Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der tägliche Terror. Gazas Kinder

ah weißt du das war ja ganz klar das der mist kommt, wenn es um die Wahrheit geht aber wen die Israelis betroffen wären dann wäre es was ganz anderes, ich mache so lange damit weiter bis alle Menschen sehen was Israel für ein Gesicht hat

Die HAMAS soll mal aufhören auf israelisches Gebiet zu schießen dann würden die Israelis auch keine Bomben werfen. War im Libanon genauso.

schau dir mal die doku
Tödliche Feindbilder - Die Intifada Kinder

aber war ja klar, ihr seht nur das was euch passt...

Solche Dokus sehe ich jeden Tag im Tv aber komisch etwas positives über den Islam sehe ich nie :(

Junge check es Propaganda gab es immer nur bekam es damals die Bevölkerung nicht mit man checkte es erst später.
Spätestens in 50 Jahren wenn es einen krassen Krieg gab werden sich deine Enkelkinder denken wie konnten die Menschen damals so dumm sein die Porpaganda des Westens gegen den Islam glauben ect.

Selbst Wikipedia gibt dir einen Beweis das der Westen und Israel Propaganda betreiben.
Gezielte und organisierte Kriegspropaganda wurde bei allen kriegführenden Mächten betrieben.

Und jetzt sag mir wer sind die kriegführenden Mächte, der Westen der organisirt und strukturiert nur sein Land verteidigt komischer weise in fremden Ländern oder die Afghanen und Palästinenser die in ihren eigenem Land sind und friedlichen lebten bis sich jemand einmischte?

Wieso die Israelis bieten ja den Arabern firedliche Koexistenz... an israelischen Schulen wird Arabisch angeboten, Rechtsdokumente usw sind auch auf Arabisch... was wollen die noch alles?

Was für friedliche Koexistenz als der Staat Israel gegründet wurde einigte man sich perfekt auf eine einteilung der Gebiete es wurde in einem Vertrag festgehalten. Die Grenzen wurden also auf beider Seten akzeptiert, aber Israel hatt in den letzten 60 Jahren 30% von Palästine eingenommen ist es dann nicht verständlich das man sich irgentwie wert.

Oder was würdest du machen wenn jemand zu dir kommt du eingist dich mit ihm darauf dein Grundstück zu teilen doch der breitet sich von Tag zu Tag immer mehr aus das du und deine Famillie kaum mehr Raum zu leben hast und aus deinem eigenen Grundstück vertrieben wirst und niemand möchte dir helfen. Würdest du sagen ok Bruder nichts los behalt mien Land ich gehe zu meinem Nachbarn und wohne dort?

Die HAMAS soll mal aufhören auf israelisches Gebiet zu schießen dann würden die Israelis auch keine Bomben werfen. War im Libanon genauso.

So so, wie würdest du Serbe denn vorgehen, wenn einpaar daher gelaufene Juden kommen und sagen das ist nicht mehr Serbien sondern Israel?

Wie würdest du dich wehren, wenn du nichts hast um zu kämpfen?

Soll man den Palästinensern doch Waffen geben, die werden dann gegen die Israelis kämpfen.

wieso gibt ihr eure RS nicht auf, wir bieten euch auch alle was die israelis den paläöstinensern anbieten?

Ne ne das ist natürlich wieder was anderes, dann gehts ja um sein Volk. :rolleyes:

Wenn die ne Hauptstadt, feige mit Scharfschützen beschiessen ist es natürlich in Ordnung. :rolleyes:

Zurück
Oben