Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der tägliche Terror. Gazas Kinder

Das du diese armen kinder als propaganda benutzst finde ich unterstes niveau...
schämst du dich eigentlich nicht ?

Lern erstmal was Propaganda heißt. Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern

Ich verstehe nicht was das mit Propaganda zutun hat wenn die Wahrheit hier gepostet wird?

Lern erstmal was Propaganda heißt. Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern

Ich verstehe nicht was das mit Propaganda zutun hat wenn die Wahrheit hier gepostet wird?

ah weißt du das war ja ganz klar das der mist kommt, wenn es um die Wahrheit geht aber wen die Israelis betroffen wären dann wäre es was ganz anderes, ich mache so lange damit weiter bis alle Menschen sehen was Israel für ein Gesicht hat

ja klar, ich poste jetzt auch kinder der nazis die unter den bombardements der allierten gelitten haben... aber verschweige das ihre eltern (die nazis) genau das gleiche anderen kinder zugefügt haben... was willst du eigentlich ?
wieso zeigst du nicht die vorgeschichte des konflikts und dan werden wir ja sehen wer schuld am zustand der kinder ist...

die kinder tun mir leid, aber israel hatt auch kinder...

ja klar, ich poste jetzt auch kinder der nazis die unter den bombardements der allierten gelitten haben... aber verschweige das ihre eltern (die nazis) genau das gleiche anderen kinder zugefügt haben... was willst du eigentlich ?
wieso zeigst du nicht die vorgeschichte des konflikts und dan werden wir ja sehen wer schuld am zustand der kinder ist...

man wa für ein dummer vergleich du bist echt dumm....

ah du scheinst hier vieles nicht zu verstehen aber wie kann man den nur wen man völlig verblendet ist

Zurück
Oben