Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Türke Orhan Pamuk erhält den Friedenspreis d.D.B.

Grobar schrieb:
Wenns dich tröstet...man(jedenfalls ich) möchte das Christentum und alle anderen Religionen ebenfalls "nach unten" sehen.
Religion = Nutzloser Masochismus

Es gibt (noch) keine islamischen Armeen in Europa die grausamster Art , Kinder töten , Menschen unterdrücken und mit der Waffen drohen

Während die Muslime in der Laufe seid ihrer Anfang der Geschichte , viel Beiträge zur Entwicklung Europas geleistet haben und immer noch leisten

Außerdem habt ihr die Juden , Indianer , Schwarze , ect viele Kulturen versklavt und sogar vernichtet , alles geht auf das Konto des ach so liebenwürdigen Christentum....

Albanesi schrieb:
Es gibt (noch) keine islamischen Armeen in Europa
Kampftruppe in Madrid

Albanesi schrieb:
die grausamster Art , Kinder töten
Madrid?
Albanesi schrieb:
, Menschen unterdrücken
nö...ne Armee würde ich das auch nicht nennen...höchstens Teile der islamischen Gesellschaft
Albanesi schrieb:
und mit der Waffen drohen
Madrid...mehr als nur drohen
Albanesi schrieb:
Während die Muslime in der Laufe seid ihrer Anfang der Geschichte , viel Beiträge zur Entwicklung Europas geleistet
zum Beispiel die Knabenlese...wichtiger Beitrag

Albanesi schrieb:
haben und immer noch leisten
siehe Madrid

Grobar schrieb:

Das was in New York , Madrid ect passiert ist ,besagen nichts , damit kann und wird der Islam nicht die Welt erobern können

Beschwer dich bei den Arabern , dass ist nicht die Interessen der übrigen 95% Muslime der Welt

Albanesi schrieb:
Das was in New York , Madrid ect passiert ist ,besagen nichts , damit kann und wird der Islam nicht die Welt erobern können
Mir egal was "der Islam" damit kann oder nicht...ich nehme einfach mal an das er die Welt sowieso nicht erobern kann...
Albanesi schrieb:
Beschwer dich bei den Arabern , dass ist nicht die Interessen der übrigen 95% Muslime der Welt
nö...das is nich das Interesse der restlichen 95% aber deren Problem.

Albanesi schrieb:
Wie z.B Hexenverbrennung , Vergewaltigung und Plünderung in jüdischen Gehttos , Aberglauben , zuviel Macht des Papstes (Ablassbrief) , Feudallherrschaft?

Also gibt es auch keinen Grund hierherzuziehen und in dieser gemeinschaft zu leben, oder?

Grobar schrieb:
Also gibt es auch keinen Grund hierherzuziehen und in dieser gemeinschaft zu leben, oder?

Wo liegt dass Problem?

In einen aufgeklärten und humanistischen Europa von heute , wo Menschen sogar als Muslime ein menschenswürdiges Leben führen wollen und nichts anderes wollen?

Albanesi schrieb:
Wo liegt dass Problem?

In einen aufgeklärten und humanistischen Europa von heute , wo Menschen sogar als Muslime ein menschenswürdiges Leben führen wollen und nichts anderes wollen?
Für sowas hast du meine Stimme.
Kein Problem.

Zurück
Oben