Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Türkei droht ein Bürgerkrieg?

Batman und Antep auch noch.

Sprich nur noch der Osten. Dabei wollten diese Idioten noch den Westen ins Chaos stürzen. Pustekuchen. Was die Provinzen jetzt angeht sind nurnoch Mardin, Diyarbakir, Bingöl, Antep und Batman betroffen. Teilweise Regionen wo dies auch jeden tag passiert.

In Istanbul, Izmir, Sirnak, Van und Siirt. Konnte man es wie es aussah noch stoppen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Richtig 31 Tote. Wahrscheinlich zu 90 % Kurden, getötet aus kurdischer Hand, weil Kurden ganz ganz Traurig sind, weil in Ayn-Al-Arab/Kobane/Company Kurden getötet werden....

Du solltest genauso traurig sein, wenn du deine Schwester nicht von langbärtigen wichsern vergewaltigt sehen willst. Aber was tut man nicht für seinen Glauben, nicht?

Glauben ist nicht Wissen Bahro.Es stehen Beleidigungen auf türkisch im Raum, die genau gegenteiliges aussagen.

- - - Aktualisiert - - -

Ist das ein Lob? immerhin ist das ja ein Wolf

Wie so oft, nichts verstanden.

- - - Aktualisiert - - -

Du solltest genauso traurig sein, wenn du deine Schwester nicht von langbärtigen wichsern vergewaltigt sehen willst. Aber was tut man nicht für seinen Glauben, nicht?

Laber kein scheiß. Teilweise schlachtet ihr euch in Diyarbakir selber ab und nehmt dabei noch unschuldige aufs Korn. Ihr seid kein deut besser als die Typen vor der Grenze.

Seit zwei Nächten hindurch kämpfen überall im Südosten und teilweise auch im Westen tausende kurdische PKK-Terroristen und islamische Extremisten gegeneinander.

Nun haben sich auch die türkischen Nationalisten mit ins Boot geworfen und es kam zu großen Feuergefechten.

Interessante Wertschätzung:

PKK = Terrorist
IS-Terrorist = KEIN Terrorist, nur ein Extremist

Korrekt.
Ist nur meine Anname, aber ich nehme an das ich richtig liege.

Weil du türke bist? Oder weil du mit der Lage der Kurden in der Türkei vertraut bist? Diese Jungs beleidigen jeden, der sich gegen die Ungerechtigkeit in der Türkei auflehnt.

Weil du türke bist? Oder weil du mit der Lage der Kurden in der Türkei vertraut bist? Diese Jungs beleidigen jeden, der sich gegen die Ungerechtigkeit in der Türkei beschwert.

Nein jetzt behauptest du erneut einen schwachsinn. Diese Jungs beleidigen die Menschen die bis jetzt anstatt zusammenzuhalten in solch einer Lage auf sich los gehen und mit Waffen gegeneinander kämpfen. Doc sag doch einfach das du PKK-Symphantisant bist. Mich würde es jetzt wirklich nicht mehr wundern, sogar ich glaube es so langsam.

Zurück
Oben