Bisher 31 Menschen durch den "Friedlichen Demonstranten" gestorben.
Richtig 31 Tote. Wahrscheinlich zu 90 % Kurden, getötet aus kurdischer Hand, weil Kurden ganz ganz Traurig sind, weil in Ayn-Al-Arab/Kobane/Company Kurden getötet werden....
Bisher 31 Menschen durch den "Friedlichen Demonstranten" gestorben.
Korrekt.Glauben ist nicht Wissen Bahro.
Batman und Antep auch noch.
Richtig 31 Tote. Wahrscheinlich zu 90 % Kurden, getötet aus kurdischer Hand, weil Kurden ganz ganz Traurig sind, weil in Ayn-Al-Arab/Kobane/Company Kurden getötet werden....
Glauben ist nicht Wissen Bahro.Es stehen Beleidigungen auf türkisch im Raum, die genau gegenteiliges aussagen.
- - - Aktualisiert - - -
Ist das ein Lob? immerhin ist das ja ein Wolf
Du solltest genauso traurig sein, wenn du deine Schwester nicht von langbärtigen wichsern vergewaltigt sehen willst. Aber was tut man nicht für seinen Glauben, nicht?
Seit zwei Nächten hindurch kämpfen überall im Südosten und teilweise auch im Westen tausende kurdische PKK-Terroristen und islamische Extremisten gegeneinander.
Nun haben sich auch die türkischen Nationalisten mit ins Boot geworfen und es kam zu großen Feuergefechten.
Korrekt.
Ist nur meine Anname, aber ich nehme an das ich richtig liege.
Interessante Wertschätzung:
PKK = Terrorist
IS-Terrorist = KEIN Terrorist, nur ein Extremist
Weil du türke bist? Oder weil du mit der Lage der Kurden in der Türkei vertraut bist? Diese Jungs beleidigen jeden, der sich gegen die Ungerechtigkeit in der Türkei beschwert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen