Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Türkei droht ein Bürgerkrieg?

Ich habe meinen alevitischen Bekannten(türkisch/kurdisch) schon geraten, dass man die Antennen ausfährt. Die Türkische bevölkerung sollte dankbar sein, dass die Kurden auf die Strasse gehen. Nur ohne Gewalt bitte.
Vor der Tür steht die kleinen Teufel. Und die dummen türkischen Nationalisten helfen den Islamisten noch. Kann ich nur den Kopf schütteln.
Euer Atatürk würde euch in den Arsch treten.
Wenn Erdogan sich so weiter verhält, dann reaktivieren die ihre Terrorzellen, wie im Osten durch die Hisbollah schon geschehen. Diese Leute durften frei mit ihren Pumpguns rumlaufen.
Wacht auf ihr Trottel.
Einst hatte ich geraten, die Kurden mögen nicht blindlings nach Waffen und mehr Waffen rufen, da sie sich hierüber zum billigen Kanonenfutter machten, sie würden nur der Verheizung dienen.
Bis dato sieht es ziemlich danach aus.

Rechtfertige du lieber mal die Genozide deiner Armee. Die Türkei ist bestimmt nicht das Opfer.

Und wenn die Minderheiten sich heute zu ihrer Minderheit bekennen dürfen, so ist dies das Werk der PKK. Die Türkei hat nach 30 Jahren Krieg keine Lust mehr.Und heute kmpft die PKK für ihre Anerkennung in der Welt.
Während sich die Türkei darauf konzentriert, kurdische Demonstranten zu töten. Denn nur darum gehts. In Ganz Europa wurde demonstriert, aber nur in der Türkei starben menschen? Zufall?
Die Kurdische Frage geht Hand in HAnd mit der Armenischen-Griechischen-assyrischen Frage.

Junge hör auf jetzt in der Vergangenheit zu bohren,es geht um jetzt nicht was vor 90 - 100 jahren passierte.
Die Pkk Sympatisanten haben nicht friedlich demonstriert sondern haben gewütet wie Tiere.
Wenn du das jetzt rechtfertigst dann bist du entweder dumm oder nur geistesgestört,ich denke eher beides.

Nein jetzt behauptest du erneut einen schwachsinn. Diese Jungs beleidigen die Menschen die bis jetzt anstatt zusammenzuhalten in solch einer Lage auf sich los gehen und mit Waffen gegeneinander kämpfen. Doc sag doch einfach das du PKK-Symphantisant bist. Mich würde es jetzt wirklich nicht mehr wundern, sogar ich glaube es so langsam.

Hey, was da gerade abgeht, übersteigt das Fassungsvermögen einiger Foristen. Statt in so einer Situation Solidarität mit den Kurden aufkommen zu lassen, geht ihr noch auf sie los. Ihr lasst sie nicht durch die Grenzen nach Kobane, um ihren Leute Hilfe zu leisten. Stattdessen öffnet dieser Bastard die Grenzen nach Syrien für die IS.

Türkei=IS
IS=Türkei

Und die Kurden weisen darauf hin. In der Türkei gibt es keine friedlichen Demos. Das würde die regierung nicht zulassen.

Du solltest genauso traurig sein, wenn du deine Schwester nicht von langbärtigen wichsern vergewaltigt sehen willst. Aber was tut man nicht für seinen Glauben, nicht?

Weis ja nicht ob du deine Schwester oder Mutter oder sonstwas von irgend jemandem vergewaltigt sehen möchtest.... Unterlasse solch einen Scheiss zukünftig...
Und Ja ich bin ganz ganz Traurig weshalb ich jeden in meine Gebete miteingeschlossen habe... Der bessere Terrorist möge in Ayn-Al-Arab/Kobane/Company gewinnen...

Junge hör auf jetzt in der Vergangenheit zu bohren,es geht um jetzt nicht was vor 90 - 100 jahren passierte.
Die Pkk Sympatisanten haben nicht friedlich demonstriert sondern haben gewütet wie Tiere.
Wenn du das jetzt rechtfertigst dann bist du entweder dumm oder nur geistesgestört,ich denke eher beides.

Warum, weil die Vergangenheit die Türkei in einem Licht erstrahlen lässt, der ganz und gar unvorteilhaft wäre?

Diese Ereignisse wurden nicht aufgearbeitet. Wieso sollte ich sie Ruhen lassen. Nicts ist gesühnt, keine Trauertage wurden ausgerufen.

- - - Aktualisiert - - -

Er hat behauptet beide wären Terroristen was auch stimmt,der einzige wesentliche Unterschied ist das die Is sehr viel brutaler vorgeht als die pkk.
Für mich beides Abschaum.

Für mich nicht.
SOrry aber IS ist für mich der größte Abschaum dieser Welt. Und alle die ihnen folgen, sollen verfaulen.

- - - Aktualisiert - - -

Weis ja nicht ob du deine Schwester oder Mutter oder sonstwas von irgend jemandem vergewaltigt sehen möchtest.... Unterlasse solch einen Scheiss zukünftig...
Und Ja ich bin ganz ganz Traurig weshalb ich jeden in meine Gebete miteingeschlossen habe... Der bessere Terrorist möge in Ayn-Al-Arab/Kobane/Company gewinnen...

Du hast die strategische Lage der Türkei noch nicht gecheckt ne?
Ich möchte gar nichts sehen, um Gottes Willen, ich projeziere dir nur ein paar sehr wahrscheinliche Szenarien.

Zurück
Oben