Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Türkei droht ein Bürgerkrieg?

Der Πάτερ Παΐσιος (Pater Paísios) mit seiner besonderen Eigenschaft der himmlichen Ahnung hat ja schon vor Jahren vorausgesagt,
dass die Türkei an sich selbst (keine Harmonie, wenn aus ihrer Mitte heraus Spannung entsteht) zugrunde gehen werde.

Ist denn die Zeit schon reif dafür?

An sich habe ich nicht daran geglaubt, doch um so mehr die Jahre vergehen um so mehr Parallelen sehe ich zum Pater Paisios.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast sie nicht mehr alle, du kannst ja nicht mal Beiträge lesen und verstehen. Die Rede ist weiter von PKK-Symphatisanten die dort auch ansässig sind.

Ja komm ist klar.

Einst hatte ich geraten, die Kurden mögen nicht blindlings nach Waffen und mehr Waffen rufen, da sie sich hierüber zum billigen Kanonenfutter machten, sie würden nur der Verheizung dienen.
Bis dato sieht es ziemlich danach aus.

Das stimmt, aber die Alternative den Kopf zu verlieren ist auch nicht sehr einladend.

Dir ist nicht zu helfen Kiosk. Wie auch zuvor. Aber bei euch Griechen stimmt sowieso vieles nicht.

;) Nicht das erste mal, dass du von ethnischen Säuberungen sprichst.

Aber wir hätten auch gleich die komplette Insel besetzetn können und alle wirklich alle, hätten wir abschieben können. Davor wurde aber Zypern noch von England besetzt. Geil, dass man das nie erwähnt. Alter ihr Griechen seid echt der Wahnsinn.

Was stimmt mit uns nicht? :)

Da braucht man sich nur mal die ein paar Threads ansehen. Hier werden ständig die Türkischen User von Griechischen provoziert allen voran von 2 bestimmten. Jetzt kommt ihr ja wie immer wie die Fliegen. Die Türkei hat kurz Probleme. Schon kommen sie alle. Es ist durchweg immer so.

Ja die Is ist zurzeit die Nr.1 unter den Terroristischen Abschaum das ist definetiv richtig.
Nur die Taten der Pkk so zu relavitieren und zu verharmlosen ist falsch.Sie sind Gerilla und Terroristen zugleich.
oder wie erklärst du die Anschläge der Pkk auf Zivilisten in Grosstädten,wie durch die TAK?

Ich will nicht auf die PKK eingehen, da mich ihre Ziele in der Türkei nicht interessieren. Aber ich weiss, wer als nächstes dran ist in der Türkei, wenn Erdogan seine IS weiter gewähren lässt, Aleviten Christen Juden.
Und soweit lassen wir es nicht kommen, nur weil ein paar türkische nAtionalisten ihren Kurdenhass zelebrieren wollen

Da braucht man sich nur mal die ein paar Thread ansehen. Jetzt kommt ihr ja wie immer wie die Fliegen. Die Türkei hat kurz Probleme. Schon kommen sie alle. Es ist durchweg immer so.

Sie sind nachbarn und würden bei einer erdoganschen Kollaboration mit den IS Abschaum, als nächstes bedroht.

Zurück
Oben