Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Türkei droht ein Bürgerkrieg?

Da braucht man sich nur mal die ein paar Thread ansehen. Jetzt kommt ihr ja wie immer wie die Fliegen. Die Türkei hat kurz Probleme. Schon kommen sie alle. Es ist durchweg immer so.
Abermals falscher Blickwinkel.
Die Griechen teilen die Sorgen der Türkei, daher auch dieses Interesse an ihr Schicksal.
Bedenke die Erdbebenzeit, wie schnell Hellas mit der Hilfe vor Ort war, und sich später bessere Beziehungen anbahnten.

Abermals falscher Blickwinkel.
Die Griechen teilen die Sorgen der Türkei, daher auch dieses Interesse an ihr Schicksal.
Bedenke die Erdbebenzeit, wie schnell Hellas mit der Hilfe vor Ort war, und sich später bessere Beziehungen anbahnten.

Es interessiert mich 0. Bei der Erdbebenzeit, waren viele Hände zur Stelle.

Natürlich..

- - - Aktualisiert - - -

Wayne so wie der Wayne-Train.

Wie willst du mit Kurden in einem Land in Frieden leben, wenn du ihre Ratschläge ignorierst? DU verkaufst dein Land an die Araber und freust dich trotzdem, weil du dich über syrische Kurden aufregen kannst.

Nochmal: Die YPGist eine syrisch Kurdische Volksbefreiungseinheit, keine türkische. Respektiert das mal

Wie willst du mit Kurden in einem Land in Frieden leben, wenn du ihre Ratschläge ignorierst? DU verkaufst dein Land an die Araber und freust dich trotzdem, weil du dich über syrische Kurden aufregen kannst.

Nochmal: Die YPGist eine syrisch Kurdische Volksbefreiungseinheit, keine türkische. Respektiert das mal

Ich respektiere keine Terroristen. Kann ich auch niemals.

Ratschläge? Was für Ratschläge? Zuerst sollte die Türkei nicht eingreifen! Wurde deutlich gesagt von den beiden Kr.Partein danach sollten wir als Kobane kurz davor war zu fallen. Eure Ratschläge bzw. die Ratschläge der PKK-Symphatisanten sind so hilfreich wie das auf dem Klo.

Es interessiert mich 0. Bei der Erdbebenzeit, waren viele Hände zur Stelle.

Es interessiert Dich 0 ?
Und Du willst als ernst zunehmender Diskutant mitreden, obwohl es Dich "Null" interessiert?
Junge, was hast Du bloß für eine mentale Haltung, der Begründer der Akademie Platon hätte Dich achtkantig hinausgeworfen.

Ich respektiere keine Terroristen. Kann ich auch niemals.

Ratschläge? Was für Ratschläge? Zuerst sollte die Türkei nicht eingreifen! Wurde deutlich gesagt von den beiden Kr.Partein danach sollten wir als Kobane kurz davor war zu fallen. Eure Ratschläge bzw. die Ratschläge der PKK-Symphatisanten sind so hilfreich wie das auf dem Klo.

Schau mal, die letzte osmanische Regierung hat die Jungtürken auch als Terroristen bezeichnet.
Sie hatte kurdische Stämme bezahlt, diese auszurotten.
Dann haben es die jungtürken geschafft und heute beten alle Mustafa Kemal an. Siehst du parallelen?

Wie erklärt man das.

Es interessiert Dich 0 ?
Und Du willst als ernst zunehmender Diskutant mitreden, obwohl es Dich "Null" interessiert?
Junge, was hast Du bloß für eine mentale Haltung, der Begründer der Akademie Platon hätte Dich achtkantig hinausgeworfen.

Ich will reden jedoch nicht mit dir. Denn mit dir kann hier niemand ordentlich diskutieren. Daher interessiert mich gerade deine Sicht 0.

Schau mal, die letzte osmanische Regierung hat die Jungtürken auch als Terroristen bezeichnet.
Dann haben es die jungtürken geschafft und heute beten alle Mustafa Kemal an. Siehst du parallelen?

Wie erklärt man das.

Jeglicher kurdischer Freiheitskampf ist purer Terrorismus. Die Verbrechen der Jungtürken hingegen gilt es zu rechtfertigen.

Seit 91 Jahren die selbe Geschichte.

Wie erklärt man das.

Doc, ich krieg gleich echt richtig brutale Krämpfe in der rechten Hand.
Bei jeder Begründung oder Tatsache kommst du mit Osmansiches Reich irgendwo 1980 oder sonst etwas.
Diese Kurdischen Stämme und jetzt forsch noch mal ordentlich nach haben sich in einem Aufstand befunden. Teilweise passierte dies nochmal später in der Zeit von Inönü! Sie haben wie auch heute randaliert. Wieso soll man sonst eine Menschengruppe angreifen, wenn sie nichts tut?

Bei aller Liebe aber das hier war schwach.

Zurück
Oben