Ich hatte unseren Türkischen Freunden einen Rat gegeben,den jedoch anscheinend niemand von ihnen befolgen will oder kann.
Man rechtfertigt sich NICHT vor dem Feind! Man lässt sich nicht auf dessen Niveau ab.
Es wird anscheinend immer noch geglaubt,das die Europäer oder die Amerikaner hinter der Türkei stehen,nein,dem ist nicht so!
Dieses Gebilde interessiert sich NICHT für das Wohl der Türkei,im gegenteil,sie befürworten und begrüßen sogar den Mord an Türkischen Sicherheitskräften.Man bekennt sich zum Aggressor (Pkk Kurden) und unterstützt diese,wie es mit der Sicherheitslage in der Türkei aussieht oder das zb Gestern,eine Hochschwangere Frau,die mit ihrem Mann auf dem Weg ins Krankenhaus gewesen war,aufgrund der Blockade eines Pkk Protestzuges,ihr Kind verloren hat,das meine lieben Kameraden interessiert den"Hans oder Klaus" hierzulande nicht.
Im Gegenteil,sie würden die Gunst der Stunde suchen,um euch in den Rücken zu fallen und zu Schwächen,weil sie um euer Machtpotenzial wissen.
Man sucht immer wieder nach gewissen Argumenten um den Terror zu rechtfertigen.Frage wäre? Warum positioniert man sich denn NICHT gegen den Terror ,anstatt das man nach Wegen sucht,ihn zu Argumentieren?
Liegt das etwa daran,das daß Feindbild vom Türken,immer noch von einigen Europäern gepflegt wird?
Der Mensch ist einfach,daher leicht zu durchschauen.
Das Türkische Volk hat viele Opfer zu beklagen,viele der Anschläge und Morde,stehen in direkter weise mit der Pkk in verbindung.
Die Al Qaida oder ISIS hat der Türkei nicht so Geschadet wie es bei der Kurdischen Pkk der fall ist.Man unterscheidet immer noch zwischen Wahnsinnigen Kopfabschneidenen Dschihadisten und sich in die Luft sprengenden,und dabei dutzende Zivilisten mit sich reißenden Pkk Terroristen.Die Europäische Heuchelpolitik geht ihren eigenen Interessen nach,genauso wie es die Amerikaner,die vieles zu Verantworten haben, auch tuen.Das die Türken aktuell,1,5 Millionen Flüchtlinge aufgenommen haben interessiert niemanden.Im Gegenteil,man erfreut sich an der Voranschreitenden Destabilisierung des Landes! Der Versagerclub Europa,hattte damals auch schon in Srebrenica zugesehen.Heute ist es doch nicht anders?
Man lässt die Afrikaner,die als Flüchtlinge zu Hunderten versuchen nach Europa zu fliehen lieber ertrinken bzw erfreut sich daran,anstatt das man sie bei sich aufnimmt oder Humanitäre Hilfe leistet.Dieser Gedanke wird nicht zu Wort gebracht,aber trotzdem bedeutet das nicht,das er nicht existiert.
Deswegen rate ich euch,steht eurer Regierung in diesen Schweren Zeiten bei,lasst euch von den Europäern nicht einschüchtern.
Ihr seid niemanden eine Erklärung schuldig,niemanden hat es zu Interessieren.
Im Gegensatz zu dem Großteil der anderen Völker,verfügt ihr über eine Jahrhunderte Alte Kultur und Geschichte.Wir haben vieles kommen und vieles gehen sehen.Die Quelle der Weißheit befindet sich nicht in Washington oder Brüssel,ihr habt sie in eurem Blut und im Geiste,die Erfahrung und die Menschenkenntnis.Den Sinn für Gerechtigkeit und das Wissen um die Bedeutung von Ungerechtigkeit!
Deswegen,unterlasst es fortan,euch für die Fehler von anderen zu Entschuldigen oder gar zu rechtfertigen.Geht erhobenen Hauptes in diesen Kampf und nehmt es, wie es kommt.Gott stand dem Türkischen Volk in Vergangenen Zeiten immer bei ,und ich bin mir ziemlich sicher,das er auch in diesen Schwierigen Zeiten,euch und eurem Land beistehen wird.