Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Türkei droht ein Bürgerkrieg?

Man spürt deutlich eine Antitürkische Atmosphäre die letzten Tage, es wird so hingestellt als ob die Türkei der Hauptschuldige ist in diesem Konflikt.

Doch, es gibt viele unter euch.

dann beweise es und ich glaube dir es.

Diese beiden Dinge kann man nicht miteinander vergleichen. Ich werde mit dir jetzt auch keine Diskussion anfangen.

Es geht ums prinzip.
Sowas nennt man auch Heuchlerei,oder auch wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen passt auch.

- - - Aktualisiert - - -

Jeglicher kurdischer Freiheitskampf ist purer Terrorismus.

Definiere doch mal diesen Freiheitskampf mit deinen eigenen Worten.
Ich bitte drum.

Leute, lasst euch von einem Genozidverherlichenden Haufen Abschaum nicht ins Gewissen reden.
Die Türkei hat nach der BRD die meisten Zivilisten auf dem Gewissen.

Über Radio wurde ausgestrahlt, dass die Führung der PKK den bewaffneten Kampf gegen die nichtstuende und zuschauende türkische Armee aufnehmen wolle.

Die Gründe habe ich nicht genau verstanden, doch hängt das alles mit dem Vorrücken der Islamischen Terroristen zusammen, die alles killen, was sie vor sich finden.
Es geht also, um es deutlich auszuschreiben, darum, dass die kurdische Bevölkerung geschützt werden müsse.

dann beweise es und ich glaube dir es.

Ich brauche nichts zu beweisen, was du sehr genau weißt.

Es geht ums Prinzip
Sowas nennt man auch Heuchlerei,oder auch wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen passt auch.

Ganz genau das nennt man Heuchelei, lieber Barbaros.

Ein gut organisierten Völkermord mit 1,5 Millionen Toden wird mit Nazis verglichen, welche nach dem Krieg die Sachen packten
und mit dem gestohlenen Gut über die Grenze flohen. Die Camen haben ihr Nürnberg übrigens nicht gehabt.

According to British reports, the Cham bands managed to flee to Albania with their full equipment, together with half million stolen cattle as well as 3,000 horses, leaving only the elderly members of the community behind.

Quelle: Cham Albanian collaboration with the Axis - Wikipedia, the free encyclopedia

Dass dabei auch Zivilisten am Ende die leidtragenden waren ist natürlich Schade.

Doch die meisten waren mit von der Partie.

Definiere doch mal diesen Freiheitskampf mit deinen eigenen Worten.
Ich bitte drum Niko.Komm gib dir einen Ruck.

Freiheitskampf entsteht dann, wenn ein Gastvolk in ein Land strömt, dass schon seit tausend Jahren von anderen besiedelt war, und dieses Gastvolk jeden assimilieren wollen oder aber töten. Das lassen sich einige nicht Gefallen.

Zurück
Oben