blacksea
Kuzeyin Uşağı
Ja die Türkei ist einer der Hauptschuldigen in diesem Konflikt, da sie die ISIS unterstützt hat bzw. noch immer unterstützt.
Noch fragen?
Falsch.
Wie ist dieser Konflikt entstanden?
Ja die Türkei ist einer der Hauptschuldigen in diesem Konflikt, da sie die ISIS unterstützt hat bzw. noch immer unterstützt.
Noch fragen?
Freiheitskampf entsteht dann, wenn ein Gastvolk in ein Land strömt, dass schon seit tausend Jahren von anderen besiedelt war, und dieses Gastvolk jeden assimilieren wollen oder aber töten. Das lassen sich einige nicht Gefallen.
Und wie sieht der Freiheitskampf der Kurden jetzt aus?Wie definiert ihr diesen Kampf?
Ich warte auf erleuternungen dieses Freiheitskampfes vorallem von Niko.
Über Radio wurde ausgestrahlt, dass die Führung der PKK den bewaffneten Kampf gegen die nichtstuende und zuschauende türkische Armee aufnehmen wolle.
Die Gründe habe ich nicht genau verstanden, doch hängt das alles mit dem Vorrücken der Islamischen Terroristen zusammen, die alles killen, was sie vor sich finden.
Es geht also, um es deutlich auszuschreiben, darum, dass die kurdische Bevölkerung geschützt werden müsse.
Definiere doch mal diesen Freiheitskampf mit deinen eigenen Worten.
Ich bitte drum Niko.Komm gib dir einen Ruck.
Ich brauche nichts zu beweisen, was du sehr genau weißt.
nein ich weiss es eben nicht,ich kenne solche rechtfertigungen nicht,habe es hier nicht gesehen.Daher würde ich gerne mal Beiträge von dir sehen die es beweisen.
Dann erst glaube ich dir es,amsonsten bleibt es nur eine theorie.
Weiß jetzt nicht, was du von mir hören willst.
Was machen denn die Kurden im Irak und in Syrien?
Doch sollte man sich als Kurde vor diesen "Idioten" prophylaktisch in sigurischem Abstand bringen.Aber diese Idioten sehen den Fuchs im Hühnerstall nicht.
Okay, es ist nur eine Theorie, dass es Türken gibt ( hier im Forum) , die den Völkermord an den Armeniern rechtfertigen.
Ich möchte das du diesen freiheitskampf der pkk erleuterst.
zählen anschläge wo zivilisten getötet wurden ebenfalls zum freiheitskampf?
den es gab jede menge solcher anschläge von den freiheitskämpfern der pkk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen