G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Du hast nichtmal eine Ahnung welche Dimension dein geschriebenes hat.
Gut dann übersehe ich deinen Quatsch.
Du hast nichtmal eine Ahnung welche Dimension dein geschriebenes hat.
Den Willen zum "Virtuellen Kampf" ,scheinst du ja bereits zu haben.Weshalb Schulterst du nicht das Gewehr und schliesst dich deinen Brüdern in Nord Syrien an.Oder ziehst du es vor,mit Steinen und Molotovcocktails bewaffnet,die Türkischen Sicherheitskräfte zu bekämpfen? Die Dimensionen auf die sich mein Geschriebenes auswirkt,ist mir durchaus bekannt.Aber ich für meinen Teil,nehme mich der Verantwortung an.Ich ziehe es vor,erhobenen Hauptes durchs leben zu gehen,das kriechen,oder das Verbünden mit dem Feind,liegt mir nicht.Wie wird das bei euch Kurden gehandhabt? Ist der Kurdo-Faschismus,immer noch so präsent wie es früher der fall war? Oder schlüpft man heute in die Rolle des Gesetzestreuen Türkischen Bürgers,und wartet den Richtigen Zeitpunkt ab?
Ich ziehe es vor,erhobenen Hauptes durchs leben zu gehen
Schön für dich, dem einen oder anderen fehlt bereits das Haupt.^^
Schön für dich, dem einen oder anderen fehlt bereits das Haupt.^^
Euer Kampf gegen die Kurden interessiert mich nicht. Könnt ihr handhaben, wie ihr wollt.
Mich interessiert das geschehen im Sengal Rojava Kobane.
Ihr wollt zuschauen? Dann macht das.
Das beste Argument. Danke.
Nur zu Rafi,nutze auch du,die Gunst der Stunde,und inszeniere dich,und nebenbei hast du die Möglichkeit mich in aller "Öffentlichkeit" zu veralbern.Trotzdem behalte ich recht,da können noch zehn eurer Sorte kommen.
- - - Aktualisiert - - -
Noch so ein Kommentar,das NICHTS mit dem von mir zuvor Geschriebenen zu tuen hat,und ich Ignoriere dich auf Lebenszeit!
Schreibe nur,wenn du weist wovon du schreibst.Ansonsten,unterlasse es mich zu Zitieren und bringe mich nicht mit Unsinnigen Themen in Verbindung,das ist fast schon Zitatfälschung,was du hier betreibst!
Was zum Teufel haben die Morde an Alevitischen Brüdern jetzt mit dem von mir,zuvor Geschriebenen zu tuen? Auch um sie wird getrauert.Aber das Thema hier,ist ein anderes,daher OT!
Nur zu Rafi,nutze auch du,die Gunst der Stunde,und inszeniere dich,und nebenbei hast du die Möglichkeit mich in aller "Öffentlichkeit" zu veralbern.Trotzdem behalte ich recht,da können noch zehn eurer Sorte kommen und mir vom Pferd erzählen.
Noch so ein Kommentar,das NICHTS mit dem von mir zuvor Geschriebenen zu tuen hat,und ich Ignoriere dich auf Lebenszeit!
Schreibe nur,wenn du weist wovon du schreibst.Ansonsten,unterlasse es mich zu Zitieren und bringe mich nicht mit Unsinnigen Themen in Verbindung,das ist fast schon Zitatfälschung,was du hier betreibst!
Was zum Teufel haben die Morde an Alevitischen Brüdern jetzt mit dem von mir,zuvor Geschriebenen zu tuen? Auch um sie wird getrauert.Aber das Thema hier,ist ein anderes,daher OT!
Jeglicher kurdischer Freiheitskampf ist purer Terrorismus.
Die Verbrechen der Jungtürken hingegen gilt es zu rechtfertigen.
Seit 91 Jahren die selbe Geschichte.
Dieses Video ist besonders an den Türkischen Usern hier gerichtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen