Er hielt bei verschiedenen Ländern um Asyl an (u. a. Italien und Griechenland), dieses wurde ihm jedoch verweigert. Am 15. Februar 1999 wurde er in Kenia nach dem Verlassen der griechischen Botschaft vom türkischen Geheimdienst aufgegriffen und in die Türkei gebracht. Er trug einen zyprischen Pass bei sich, der auf den Namen „Lazaros Mavros“ ausgestellt war, dieser wurde von der Republik Zypern als Fälschung der Türkei zu Propagandazwecken bezeichnet.
Sorry, ich lag falsch. Ihr habt ihn selber gepackt.
- - - Aktualisiert - - -
Fälschung.
Woher hast du diese Information?
Sind sie nicht, viele von ihnen haben sogar Türkisches Blut jedoch geben sie sich selber als Fremde an oder sprechen Kurdisch. Es gibt viele Kurdische Dörfer in der Türkei da hörst du kein Wort Türkisch.
Aber schön, dass du weder die Schulsysteme auf dieser Welt kennst noch die Menschen in der Türkei. Hauptsache Senf ab und lügen.
Nein erzaehl mal. Wo genau ist der Rest gewesen? Ueberall wohnen Leute die sich dort hervorragend auskennen. Ich werd dann mal in der Gegend nachfragen.Ist Oecalan die GESAMTE Streitmacht der PKK? Irgendwie dacht ich die waern mehr...
Jetzt stellst du dich aber dumm
Ich war diesen Sommer in Edessa, um mich dort ausbilden zu lassen.
Und welcher Europäer hat dir diesen Scheiss erzählt?
War ne dumme Idee der Griechen diesen Öcalan asyl zu geben,was haben die sich damit erhofft?
Die Schwächung der Türkei indem sie ihn helfen samt der Pkk?
3. Der Vertrag von Lausanne gilt juristsich gesehn als Nichtig, da man etliche punkte nicht eingehalten hat und die Existenz eines Kurdischen Volkes verleugnete. . Ein Kurdischer Staat wäre also kein Angriff auf die Souveränität der Türkei, sondern ledeglich eine Korrektur des Vertrages von Lausanne.
Und welcher Europäer hat dir diesen Scheiss erzählt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen