Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Türkei droht ein Bürgerkrieg?

lies mal die Fragestellung genau

SPIEGEL: Fühlen Sie sich von den Griechen oder den griechischen Zyprioten, die Öcalan sogar einen falschen Paß zur Verfügung stellten, hintergangen?

Wir haben Öcalan an euch ausgeliefert.

- - - Aktualisiert - - -

2. Wo ist denn jetzt das Terrorcamp? Da steht leider nicht so viel zu. Ich wuerde es mir gerne mal vor Ort ansehen.

Waaas? Komm mal nächsten Sommer nach Edessa in meine Gegend. Voller PKK Camps in den Umliegenden Dörfern.
Tausende Kurden werden dort von der griechischen Armee ausgerüstet und ausgebildet.

Kann ich dir alles zeigen. Aber nicht weitersagen. Ist ja ein Geheimnis.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Weil der Druck zu gross war musstet ihr ihn ausliefern.

Er hielt bei verschiedenen Ländern um Asyl an (u. a. Italien und Griechenland), dieses wurde ihm jedoch verweigert. Am 15. Februar 1999 wurde er in Kenia nach dem Verlassen der griechischen Botschaft vom türkischen Geheimdienst aufgegriffen und in die Türkei gebracht. Er trug einen zyprischen Pass bei sich, der auf den Namen „Lazaros Mavros“ ausgestellt war, dieser wurde von der Republik Zypern als Fälschung der Türkei zu Propagandazwecken bezeichnet.

Sorry, ich lag falsch. Ihr habt ihn selber gepackt.

- - - Aktualisiert - - -

Fälschung.

Wir haben Öcalan an euch ausgeliefert.

- - - Aktualisiert - - -

Waaas? Komm mal nächsten Sommer nach Edessa in meine Gegend. Voller PKK Camps in den Umliegenden Dörfern.
Tausende Kurden werden dort von der griechischen Armee ausgerüstet und ausgebildet.

Kann ich dir alles zeigen. Aber nicht weitersagen. Ist ja ein Geheimnis.
Ich war diesen Sommer in Edessa, um mich dort ausbilden zu lassen.

Er hielt bei verschiedenen Ländern um Asyl an (u. a. Italien und Griechenland), dieses wurde ihm jedoch verweigert. Am 15. Februar 1999 wurde er in Kenia nach dem Verlassen der griechischen Botschaft vom türkischen Geheimdienst aufgegriffen und in die Türkei gebracht. Er trug einen zyprischen Pass bei sich, der auf den Namen „Lazaros Mavros“ ausgestellt war, dieser wurde von der Republik Zypern als Fälschung der Türkei zu Propagandazwecken bezeichnet.

Sorry, ich lag falsch. Ihr habt ihn selber gepackt.

- - - Aktualisiert - - -

Fälschung.

Woher hast du diese Information?

Zurück
Oben