Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Türkei droht ein Bürgerkrieg?

Warum eigentlich? Immerhin sind sie ja ziemlich tolerant, vorwaertsgewandt und bisweilen auch weltoffen und duerften somit Kemals Werte am ehesten verkoerpern.

Frag mich das nicht, teilweise sind sie auch Stolz auf die Nation viele von ihnen sehen sich selbst sogar Nationalisten und sind Türkei-Treu. Die Kurden selbst in der Türkei genießen mehr rechte als diese Menschen die eben Regierungstreu sind und das Land lieben. Frag mich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Genau, das sind in Wirklichkeit Türken, die aber sagen sie seinen Kurden, weil sie von bösen ausländischen Mächten bezahlt werden?

Jetzt laberst du scheiße.

Die mediale Hetze gegen die Türkei nimmt kein Ende und die Hexenjagd gegen Erdogan wird auch immer intensiver. Wenn Springer will gibt es keinen halten mehr. Ein blick reicht schon aus in den dazugehörigen Artikel, schon offenbart es die geistige Armut einer Presseagentur, welche sich zum Handlanger dieser Hetzcampange degradieren lässt.

Wo lebst du denn? Wieso degradieren? Hat die Springerpresse die letzten 10 Jahre mal was anderes getan als sinn- und hirnlos gegen irgendwas zu hetzen?
Sach mir nicht, dass dir sowas erst dann auffaellt, wenns gegen die Tuerkei geht!

Zurück
Oben