Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Türkei droht ein Bürgerkrieg?

In Gedenken an die 2 ermordeten Polizeibeamten.

Der Stellvertretender Polizeichef Atif Sahin

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und der Kommissar Hüseyin Hatipoglu

Sehitlerimizin mekani cennet ve ruhlari sad olsun.

Anhänge

Als ob eure Regierung selbststaendig Aussenpolitik betreiben wuerde. Und dann auch noch auf Ueberregionalem Niveau... ja neee... genau.

Unsere Regierung hat zwei Blocks neben dem Parlament nichts mehr zu melden :D

- - - Aktualisiert - - -

Die Legendären PKK Terrorcamps in Hellas :lol:

Die keiner finden kann net mal die Amis mit ihren Satelliten ,hatte schon vor paar Jahren ein solches Streitthema hier im BF

Geschweige denn von den ganzen Waffenlieferungen nach Kurdistan durch Griechenland.

Gut ich sag dir nur was sie mir berichten,als Alevitscher Kurde hast du es schwer in der Türkei und nein mein Kumpels sind keine PKK Anhänger.

Sie haben mir sogar Sachen erzählt die kein gutes Licht auf die PKK werfen

Meine Familie kommt aus einer Stadt mit einem mittel hohen Anteil an Aleviten. Es stimmt, dass Aleviten benachteiligt werden selbst wenn sie Türkischer Herkunft sind aber das ist auch eine Glaubensgeschichte der Türkei und hat nichts mit dem Kurdenkonflikt zutun.

- - - Aktualisiert - - -

Unerhoert! Ein Glueck, dass z.B. Erdogan genau das tut, was er ankuendigt.

Ich bin kein AKP'li von daher ist mir das egal. Es herrscht allgmeine keine Transparenz in sämtlichen Partein es gibt nur korrupte und terroristische und weniger korrupte und terroristische.

Meine Familie kommt aus einer Stadt mit einem mittel hohen Anteil an Aleviten. Es stimmt, dass Aleviten benachteiligt werden selbst wenn sie Türkischer Herkunft sind aber das ist auch eine Glaubensgeschichte der Türkei und nichts mit dem Kurdenkonflikt zutun.

Warum eigentlich? Immerhin sind sie ja ziemlich tolerant, vorwaertsgewandt und bisweilen auch weltoffen und duerften somit Kemals Werte am ehesten verkoerpern.

Seit wann sind die Kurden in der Türkei Ausländer ? :facepalm:

Sind sie nicht, viele von ihnen haben sogar Türkisches Blut jedoch geben sie sich selber als Fremde an oder sprechen Kurdisch. Es gibt viele Kurdische Dörfer in der Türkei da hörst du kein Wort Türkisch.

Aber schön, dass du weder die Schulsysteme auf dieser Welt kennst noch die Menschen in der Türkei. Hauptsache Senf ab und lügen.

Man spürt deutlich eine Antitürkische Atmosphäre die letzten Tage, es wird so hingestellt als ob die Türkei der Hauptschuldige ist in diesem Konflikt.

Die mediale Hetze gegen die Türkei nimmt kein Ende und die Hexenjagd gegen Erdogan wird auch immer intensiver. Wenn Springer will gibt es keinen halten mehr. Ein blick reicht schon aus in den dazugehörigen Artikel, schon offenbart es die geistige Armut einer Presseagentur, welche sich zum Handlanger dieser Hetzcampange degradieren lässt.

Zurück
Oben