Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Türkei droht ein Bürgerkrieg?

Ich muss schon fast aber auch nur fast eine Träne verdrücken wenn ich sehe wie sich die Diaspora-Griechen hier für Terroristen einsetzen und alles mit:"guckt mal wie es um 1900 war!" relativieren möchten. Man macht heute auch nicht den Deutschen neben an dafür verantwortlich was im 2.Wk passiert ist.

So ein kümmerliches Verhalten trifft man nur auf dem Balkan allen voran bei den Griechen die sich sogar gern in fremde Ereignisse einmischen solange die Türkei dabei schlecht aussieht. Hier kann man doch keinen Griechischen User mehr ernst nehmen. Bei aller Liebe....

Wenn ihr so appich drauf seid die Kurden zu beschützen, bitte schön soll das Griechische Herr marschieren und sich noch mehr schänden lassen. Ich würde mich richtig freuen zu sehen wie die griechischen Soldaten nicht mal gegen bärtigen Typen ankommen.

In dem Fall musst du warten, bis den Russen ein Bart gewachsen ist. Die ISIS ist fuer ein organisiertes Heer mit Luftwaffe jedenfalls kein Problem.

Das ist eine Lüge, die PKK'ler gerne benutzen. Wir leben im Jahr 2014 es herrscht mehr Gleichberechtigung als für jede andere Minderheit in diesem Land. Aber vergessen wir, dass ein Kurde zu Wahl zum Staatspräsidenten stand. Ignorieren wir diesen Fakt.

In den USA gibt es einen schwarzen Präsidenten,denkst du dort werden die schwarzen net mehr diskriminiert?

Hab viele Alevitische und Kurden ( auch Türken) als Kumpels die bestätigen das du es in der Türkei schwer hast wenn du zb Alevite bist.

Gut sowas gibt es leider überall ich glaube fest daran das es in Deutschland auch Diskriminierung gegenüber Schwartzköpfe gibt :D

Die PKK ist das Ergebniss Türkischer Vernichtungspolitik gegen Kurden.

Bis heute herscht keine gleichberrechtigung,...

Ein Kurde, kann nur unter bezahlung (was sich im Süd-Osten eh keiner leisten kann) Kurdisch lernen und wird obendrauf noch in der Staatlichen Schule Assimiliert.

Das stimmt, das nennt sich türkischer Rassismus

[h=1]Racism in Turkey[/h]
In Turkey racism and ethnic discrimination are prevalent in its society and throughout its history, and this racism and ethnic discrimination is also institutional against the non-Muslim and non-Sunni minorities.[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP][SUP][4][/SUP][SUP][5][/SUP][SUP][6][/SUP][SUP][7][/SUP] This appears mainly in the form of negative attitudes and actions by Turks towards people who are not considered ethnically Turkish. Such discrimination is predominately towards non-Muslim minorities such as the Christian minorities like Greeks, Armenians, Assyrians, Bulgarians, Georgians, and others, as well as hostility towards various interpretations of Islam such asAlevis(Alawites), Sufis, Shiites and other Muslim non-Turks such as Kurds, Zazas and Arabs.
http://en.wikipedia.org/wiki/Racism_in_Turkey

Ein Kurde, kann nur unter bezahlung (was sich im Süd-Osten eh keiner leisten kann) Kurdisch lernen und wird obendrauf noch in der Staatlichen Schule Assimiliert.

Ich möchte zwar nichts sagen aber.....

Um hier auf eine Schule gehen zu können, mussten deine und meine Eltern auch Geld blechen. Zudem egal in welcher Schule ob in Europa oder Türkei auch ein Assimilationsprozess stattfinden muss damit die Schüler überhaupt den Stoff lernen.

Du redest dir gerade was buntes daher, dass ist dir bewusst oder? Die Menschen leben in der Türkei. Sprich sie lernen als ernstes Türkisch, wie wir hier Deutsch lernen.

Das ist eine Lüge, die PKK'ler gerne benutzen. Wir leben im Jahr 2014 es herrscht mehr Gleichberechtigung als für jede andere Minderheit in diesem Land. Aber vergessen wir, dass ein Kurde zu Wahl zum Staatspräsidenten stand. Ignorieren wir diesen Fakt.

Wenn wir schonmal dabei sind, ignorieren wir auch gleich, dass ihn die Mehrheit der Türken als PKK beschimpft und ihre Parteigebäuden attackiert. Gabs alles schon. Frag Blacksea.

Das stimmt, das nennt sich türkischer Rassismus

Racism in Turkey

In Turkey racism and ethnic discrimination are prevalent in its society and throughout its history, and this racism and ethnic discrimination is also institutional against the non-Muslim and non-Sunni minorities.[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP][SUP][4][/SUP][SUP][5][/SUP][SUP][6][/SUP][SUP][7][/SUP] This appears mainly in the form of negative attitudes and actions by Turks towards people who are not considered ethnically Turkish. Such discrimination is predominately towards non-Muslim minorities such as the Christian minorities like Greeks, Armenians, Assyrians, Bulgarians, Georgians, and others, as well as hostility towards various interpretations of Islam such asAlevis(Alawites), Sufis, Shiites and other Muslim non-Turks such as Kurds, Zazas and Arabs.
http://en.wikipedia.org/wiki/Racism_in_Turkey

Das ist Nationalismus, zumal das eig. Kriterium die nicht angeborene, wechselbare Ethnie und nicht die (Pseudo)Rasse ist.
Ist aber auch nicht viel besser.

In den USA gibt es einen schwarzen Präsidenten,denkst du dort werden die schwarzen net mehr diskriminiert?

Hab viele Alevitische und Kurden ( auch Türken) als Kumpels die bestätigen das du es in der Türkei schwer hast wenn du zb Alevite bist.

Gut sowas gibt es leider überall ich glaube fest daran das es in Deutschland auch Diskriminierung gegenüber Schwartzköpfe gibt :D

Alevite ist was anders als Kurde.

Alevitentum ist eine Konfession/Religion
Kurde ist jedoch eine Menschliche Rasse/Ethnie

Zudem die Kurden vermehrt nicht Aleviten sondern Sunniten sind. Auf was wolltest du also hinaus, dass verstehe ich nicht:

Ich möchte zwar nichts sagen aber.....

Um hier auf eine Schule gehen zu können, mussten deine und meine Eltern auch Geld blechen. Zudem egal in welcher Schule ob in Europa oder Türkei auch ein Assimilationsprozess stattfinden muss damit die Schüler überhaupt den Stoff lernen.

Du redest dir gerade was buntes daher, dass ist dir bewusst oder? Die Menschen leben in der Türkei. Sprich sie lernen als ernstes Türkisch, wie wir hier Deutsch lernen.

Mich wundert es nicht das du für die Schule bezahlen musstest:nemafrke:

Merkt man an deinen Beiträgen.

Hoffe das du nicht zuviel gezahlt hast für den Hauptschulabschluß.

Ich muss schon fast aber auch nur fast eine Träne verdrücken wenn ich sehe wie sich die Diaspora-Griechen hier für Terroristen einsetzen und alles mit:.

Wer genau setzt sich denn für Terroristen ein?

Man macht heute auch nicht den Deutschen neben an dafür verantwortlich was im 2.Wk passiert ist.

Der Unterschied ist, dass die Deutschen sich mit ihrer Geschichte abgefunden haben, dies aufgearbeitet haben (heute noch intensiv tun)
Reue zeigen und sich der Verantwortung gestellt haben. Anders als bei euch.

So ein kümmerliches Verhalten trifft man nur auf dem Balkan allen voran bei den Griechen Hier kann man doch keinen Griechischen User mehr ernst nehmen. Bei aller Liebe.....

Du redest besser nicht so viel ;)

Man sollte echt die Städte Diyarbakir(Hochburg der PKK), teile Batmans, Siirt, Bingöl, Urfa, Antep und Mardin räumen und dann füllen mit Turkmenen aus Turkmenistan die dort leben möchten und Uiguren aufnehmen. Wir hätten echt nie wieder Probleme mit diesen vollidioten.

Aber wir hätten auch gleich die komplette Insel besetzetn können und alle wirklich alle, hätten wir abschieben können. Davor wurde aber Zypern noch von England besetzt. Geil, dass man das nie erwähnt. Alter ihr Griechen seid echt der Wahnsinn.

Wenn ihr so appich drauf seid die Kurden zu beschützen, bitte schön soll das Griechische Herr marschieren und sich noch mehr schänden lassen. Ich würde mich richtig freuen zu sehen wie die griechischen Soldaten nicht mal gegen bärtigen Typen ankommen.

Ich lege nur ein gutes Wort für die Kurden ein (Welche im Irak und Syrien kämpfen), weil sie ein riesiges Volk ohne eigenen Staat sind.

Eure Regierung hingegen spielt spiele mit dem IS weil sie die Hosen voll vor einem möglichen Kurdistan hat.

Zurück
Oben