Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Türkei droht ein Bürgerkrieg?

In den USA gibt es einen schwarzen Präsidenten,denkst du dort werden die schwarzen net mehr diskriminiert?

Hab viele Alevitische und Kurden ( auch Türken) als Kumpels die bestätigen das du es in der Türkei schwer hast wenn du zb Alevite bist.

Gut sowas gibt es leider überall ich glaube fest daran das es in Deutschland auch Diskriminierung gegenüber Schwartzköpfe gibt :D

ja in der laizisztischen Türkei haben es andere religionen schwer. Deswegen ist sie ja auch laizistisch.

Wenn wir schonmal dabei sind, ignorieren wir auch gleich, dass ihn die Mehrheit der Türken als PKK beschimpft und ihre Parteigebäuden attackiert. Gabs alles schon. Frag Blacksea.

Aber wieso haben ihn die Menschen als PKK'ler beschimpft und ihn angegriffen? Greifen die Menschen auch Ibrahim Tatlises an, weil er Kurde ist oder feiern wir ihn?

Du bist ein drecks Heuchler geworden. Der Mann redet aktiv mit der PKK, deswegen haben die Menschen ihn auch beleidigt, weil er als Parteivorsitzender nicht transparent ist und auch gerne mal lügt. In der Türkei sagte er noch, es wird Frieden geben ein Monat später irgendwo in Deutschland auf einem Kurden-Kongress sagte er, es würde keinen geben und das die Türkei so und so seih. Geiler Typ echt, dann fragst du mich wieso die Mehrheit der Türken ablehnt.

Die PKK will den bewaffneten Kampf gegen die Türkei wieder aufnehmen?
Was bedeutet das?
Sie wollen mit Waffengewalt gegen die Türkei kämpfen , Soldaten angreifen , Zivilisten mit Bombenanschlägen töten , Terror
und Schrecken in Türkischen Städten verbreiten.
Und dabei werden sie von einer jubelnden Cheerleader Gemeinde angefeuert ( Griechen , Armenier und all die anderen die insgeheim hoffen
das dieses Land namens Türkei zerspaltet und aufgeteilt wird aber selber nicht Stark genug sind ihren Traum zu verwirklichen).
Dabei sind sie alle so verblendet von ihrem Hass , das sie nicht merken welcher Gefahr sie sich aussetzten.
Bewaffneter Kampf bedeutet auch das der Gegner zurück schlägt.
30 Jahre hat die Türkei gegen Terroristen gekämpft ( Offizielle Einstufung der PKK weltweit ) die aus dem Ausland Unterstütz wurde ( auch von den Griechen )
und jetzt beklagen sie das sie von anderen Terroristen aus ihren Gebieten vertrieben werden ( was für eine Ironie des Schicksals ).
Dabei verhalten sich die Türken momentan sehr zurückhaltend .Die Moral von der Geschichte frei nach der Bibel
(Hosea 8,7): "Denn sie säenWind und werdenSturm ernten."

Aber wieso haben ihn die Menschen als PKK'ler beschimpft und ihn angegriffen? Greifen die Menschen auch Ibrahim Tatlises an, weil er Kurde ist oder feiern wir ihn?

Du bist ein drecks Heuchler geworden. Der Mann redet aktiv mit der PKK, deswegen haben die Menschen ihn auch beleidigt, weil er als Parteivorsitzender nicht transparent ist und auch gerne mal lügt. In der Türkei sagte er noch, es wird Frieden geben ein Monat später irgendwo in Deutschland auf einem Kurden-Kongress sagte er, es würde keinen geben und das die Türkei so und so seih. Geiler Typ echt, dann fragst du mich wieso die Mehrheit der Türken ablehnt.
Unerhoert! Ein Glueck, dass z.B. Erdogan genau das tut, was er ankuendigt.

Ich möchte zwar nichts sagen aber.....

Um hier auf eine Schule gehen zu können, mussten deine und meine Eltern auch Geld blechen. Zudem egal in welcher Schule ob in Europa oder Türkei auch ein Assimilationsprozess stattfinden muss damit die Schüler überhaupt den Stoff lernen.

Du redest dir gerade was buntes daher, dass ist dir bewusst oder? Die Menschen leben in der Türkei. Sprich sie lernen als ernstes Türkisch, wie wir hier Deutsch lernen.

Seit wann sind die Kurden in der Türkei Ausländer ? :facepalm:

"fast" Die Mehrheit der Kurden sind aber Sunniten. Die Aleviten bilden eine kleine Minderheit in der Türkei eventuell 15% vielleicht sogar weniger.

Gut ich sag dir nur was sie mir berichten,als Alevitscher Kurde hast du es schwer in der Türkei und nein mein Kumpels sind keine PKK Anhänger.

Sie haben mir sogar Sachen erzählt die kein gutes Licht auf die PKK werfen

Die PKK will den bewaffneten Kampf gegen die Türkei wieder aufnehmen?
Was bedeutet das?
Sie wollen mit Waffengewalt gegen die Türkei kämpfen , Soldaten angreifen , Zivilisten mit Bombenanschlägen töten , Terror
und Schrecken in Türkischen Städten verbreiten.
Und dabei werden sie von einer jubelnden Cheerleader Gemeinde angefeuert ( Griechen , Armenier und all die anderen die insgeheim hoffen
das dieses Land namens Türkei zerspaltet und aufgeteilt wird aber selber nicht Stark genug sind ihren Traum zu verwirklichen).
Dabei sind sie alle so verblendet von ihrem Hass , das sie nicht merken welcher Gefahr sie sich aussetzten.
Bewaffneter Kampf bedeutet auch das der Gegner zurück schlägt.
30 Jahre hat die Türkei gegen Terroristen gekämpft ( Offizielle Einstufung der PKK weltweit ) die aus dem Ausland Unterstütz wurde ( auch von den Griechen )
und jetzt beklagen sie das sie von anderen Terroristen aus ihren Gebieten vertrieben werden ( was für eine Ironie des Schicksals ).
Dabei verhalten sich die Türken momentan sehr zurückhaltend .Die Moral von der Geschichte frei nach der Bibel
(Hosea 8,7): "Denn sie säenWind und werdenSturm ernten."

Das behaupten Tuerken immer wieder. QUELLE??? Huerriyet?

Zurück
Oben