BlackJack
Jackass of the Week
Kommt drauf an wer damit gemeint ist.
Richtig, denn das erkennt man so nicht
Kommt drauf an wer damit gemeint ist.
Barbar,
willst Du widersprechen, dass diese Formulierung "Abschaum der Gesellschafft" (er hat sogar das Wort Gesellschaft mit zwei Digamma geschrieben ...) unzweideutig Nazi-Inhalte sind?
Barbar,
willst Du widersprechen, dass diese Formulierung "Abschaum der Gesellschafft" (er hat sogar das Wort Gesellschaft mit zwei Digamma geschrieben ...) unzweideutig Nazi-Inhalte sind?
Du bezeichnest doch alle slawisch sprechenden in Mazedonien als Roma, halt die Finger still.
Barbar,
Roma sind aber nicht Abschaum
Du meinst, weil ich etwas gemacht habe, wo Du die Hosen voll bekommen hättest, und mich in die Höhle der Nazi traute, um ihnen klar zumachen, dass sie auf dem Irrweg sich befinden und zurück zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung finden sollten, und bei allem Risiko und Gesundheitsgefahr kein Blatt vor dem Mund nahm?Keine Ahnung,sags du es mir,kennst dich mit Nazi Inhalten besser aus als ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen