DerBossHier
Spitzen-Poster
O Erdogan alles was du aufgebaut hast zerstörst du mit deiner Außenpolitik..
Danke für deine hochwertigen Beiträge die bei manchen Wortgefechten Leute sogar zum umdenken bringenQuatsch yau es gibt doch keinen bürgerkrig
Erdi ist die Hauptfigur der türkischen Version von House of cardsErdi Erdi der Typ ist so ein Heuchler...
Das ist richtig Dzeko.Das liegt daran,das die Dunklen Gestalten,die gunst der stunde suchen und finden,den Türken eins auszuwischen.Das lenkt sie nur von eigenen Problemen ab.Sie wissen selber,das sie nichts damit erreichen werden,aber tuen es trotzdem,um ihren frust abzubauen.Deswegen empfehle ich meinen Landsmännern,sich aus jeglichen Diskussionen,die dieses Thema betreffen,rauszuhalten um damit dem Feind,die Basis für etwaige Anti Türkische Diskussionen zu nehmen.
Man sagt bei uns Türken,das ein Wahrer Freund der jenige ist,der einem, in Schwierigen Zeiten beisteht.
Hier kann man jedoch aktuell nur sehen,wie manche aus ihren Stinkenden Löchern herauskommen,um zu Hetzen.Jetzt kann ich mir zugegebenermaßen auch vorstellen,wie sich die Russischen User (Damien,Lilith usw)im "Wohin steuert die Ukraine" Thread fühlen,wenn gehetzt und aus allen Ecken nur Stumpfsinnige Kritik geübt wird.Man kann es nicht jedem Recht machen.Ich sage es immer wieder,die Welt ist kein Schlarafenland,jedes Land hat Interessen und Werte,die es versucht durchzusetzen.Die Türken ebenfalls,drum geht mir das ehrlich gesagt am Arsch vorbei,was einige Leute, ohne eigenes Leben,von uns erwarten oder über uns denken.
Die Zeit ist zu kostbar als das man sich mit dem Abschaum der Gesellschafft beschäftigt.Der Großteil hat selbst NICHTS vorzuweisen,gaukeln im Internet über Menschenrechte und Nächstenliebe,aber tuen sich nur selbst gutes,ohne sich um die Gesellschafft zu scheren.Es ist die sorte Mensch,die das Internet als einen Ort der Inszenierung und platz zum Befriedigen des eigenen Egos,für sich entdeckt hat.Es ist die sorte Mensch ohne Mut und Mitgefühl,die dir nicht aufhelfen tut,wenn du fällst,es ist die Sorte,die dir ein Bein stellt,und nochmal auf dich eintretet,wenn du mal am Boden liegst.Für mehr reicht ihnen die Kraft nicht,ebenso fehlt ihnen der Mut!
Das Leben gibt einem die Möglichkeit,man hat die Wahl als Löwe oder Wolf durchs leben zu gehen,andere entscheiden sich als Hund oder Schakal durchs leben zu kriechen,es ist ihr leben.Jeder trägt die Verantwortung über sich selbst.Wir wissen,wem man hier trauen darf,und wem nicht.Du Dzeko,du jedoch bist einer der Wenigen,der einen Anständigen Charakter vorzuweisen hat.Deine Eltern können stolz auf dich sein.
Frage an den Moderator:
Hallo, was für Töne in dieser holden Halle? ----> "Abschaum der Gesellschaft"
(die Diorthose des kleinen orthographischen Lathus erfolgte).
Sind das Schreibformen, die in diesem Forum kommentarlos und ungeahndet akzeptiert werden?
Das ist nun, ohne zu übertreiben, echter Nazi-Slang.
Bitte irgendwas dagegen unternehmen, dass sich solches nicht wiederholt oder gar mehrt, ich reagiere hier sehr allergisch
(auch wenn ich im BF eine Riesengeduld zeige).
Wirklich traurig, dass in diesem Forum Balkanforum Nazi-Phrasen wie die des Global-Network kommentarlos geduldet und daurch gefördert werden. Ich kann mich an Kommentare früherer User erinnern, die sich deshalb abmeldeten, weil sie den Eindruck bekamen, dass das BF ultrarechtslastig sei.
Die Phrase "Abschaum der Gesellschaft" darf demnach von jedem straffrei verwendet werden.
Wirklich traurig, dass in diesem Forum Balkanforum Nazi-Phrasen wie die des Global-Network kommentarlos geduldet und daurch gefördert werden. Ich kann mich an Kommentare früherer User erinnern, die sich deshalb abmeldeten, weil sie den Eindruck bekamen, dass das BF ultrarechtslastig sei.
Die Phrase "Abschaum der Gesellschaft" darf demnach von jedem straffrei verwendet werden.
Na Amphion,sind wir heut Abend wieder ein bissl Verwirrt? Keine lust mehr auf Slawen Albaner und den Islam zu hetzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen