Sorry.
@ Stolz durch Ägypten
Alter, die EU hat euch vergewaltigt, weil das internationale Banken-Kartell über euch herrscht. Was in Süd-Zypern geschehen ist, hast du wohl vergessen. Die Menschen sind auf die Straßen gegangen, weil sie gegen die "europäische" Bankenpolitik demonstriert haben. Alles schon vergessen? Was genau nimmst du in Schutz? EU Mitglied...Skase re..Wach auf. Rumänien ist in der EU! Warst du schon mal dort? Lächerlich...Komm' mir bloß nicht mit Werten, oder Moral....
Du kannst Videos posten soweit du willst; Tatsache bleibt aber, dass die Türkische Armee 1974 eine Invasion startete, den nördlichen Teil der Insel besetzte und über 160`000 griechische Zyprioten aus dem norden vertrieb. Dies tat die Türkei ohne, dass Zypern für die Türkei keinerlei Bedrohung darstellte. Auch bestand für die türkische Minderheit auf Zypern keine Bedrohung.
Geschichte lässt sich nicht fälchen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Zyperns
Wenn ich Zuhause bin werde ich stichhaltig beweisen, weshalb die Türkei überhaupt nicht das Recht hat EU Mitglied zu werden.mal sehen was für stichhaltige Gegenbeweise kommen.
Süd Zypern ? Ich kenne nur die Republik Zypern alles andere ist Schwachsinnig und Träumerei .Schon wieder so einer...
Duschst seit neustem du in in Süd-Zypern?
# Request IQ Test für BF...
Stolz durch Ägypten
Alter, die EU hat euch vergewaltigt, weil das internationale Banken-Kartell über euch herrscht.
Was in Süd-Zypern geschehen ist, hast du wohl vergessen.
EU Mitglied...Skase re..Wach auf. Rumänien ist in der EU! Warst du schon mal dort? Lächerlich...
@Rafi:
Die Türkei verstoßt gegen UN-Resolutionen 541 & 550, gegen das Gewaltverbot, gegen das Interventionsrecht und wegen der zweiten Militäroffensive, welche am 14./15. August 1974 durchgeführt worden war, gegen den Garantievertrag Art. IV. Also wir haben hier eine Palette voller Nichteinhaltungen und herben Verstoße, die in einem Zeitraum von 1974 bis Dato begangen wurden/werden. Die Türkei - und das ist ein Faktum (!) - war von Anfang an nicht darauf hinaus, eine Wiederherstellung zu garantieren. Sie siedelte illegal Festlandtürken in den Norden an unterstützte den Ausruf einer TRNZ und hält bis Dato ihre Truppen im Norden fest.
Kann man ggf. hier nachschlagen:
https://books.google.de/books?id=-j...ge_summary_r#v=snippet&q=Intervention&f=false
Dich scheint das ja mächtig zu ärgern.
Die Türkei ist nun mal aggressiv. Da ist es verständlich, dass sich umliegende Staaten
miteinander verbünden um sich vor dieser Bedrohung zu schützen.
Dein scheinbarer Frust darüber ist Popcorn.
Bist du Hohl der Barzani hat die Türken selbst dahin geholt.
"Autonome Region Kurdistan", in dem Gebiet dürfen keine irakischen Soldaten hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen