Was soll das jetzt? Röckchen hier, Röckchen da ... ist das etwa eine Anspielung auf die traditionelle Fustanella? Vergiss nicht, du ungebildeter Mensch, dass diese "Röckchen" ordentlich dazu beigetragen haben, euer osmanisches Reich zum blasen zu bringen. Aber Ok, dir mangelt es wieder an Argumenten - wie immer ... deswegen auch diese kindischen Anspielungen. Dauert nicht mehr lang und du wirfst gleich in irgend welchen Threads, die nichts mit Griechen oder Griechenland zu tun haben, wieder ein "Aber die Griechen sind ..." rein. Du von Komplexen beschädigter Teppichverkäufer.
Ja, ja ... Ok, die Türken sind nicht illegal auf Zypern. Ignorieren wir einfach mal wieder die UN-Resolutionen und interessieren wir uns erst wieder dafür, sobald es russische Bomben hagelt ... so wie es charakterlose Heuchler eben nun mal machen, ne?
- - - Aktualisiert - - -
Mit was willst du denn Zypern annektieren? Mit deinem PS4 Joystick, Mr. Ich-lass-mal-paar-Kriegsparolen-ab?!
Aber wenn du schon damit gut leben kannst, dann sollen die Kurden auch gut leben und ihren Wunsch, innerhalb der türkischen Grenzen einen Staat zu errichten, verwirklichen. Ich meine, wenn du anderen Menschen schon die Heimat mit "Annexion" absprichst, wieso soll man dir auch nicht etwas absprechen? Fühlt sich doch bestimmt gut an oder? Denk mal darüber nach, Mehmet.