Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Türkei ist die EU wurst

Lies mal seinen Beitrag bevor du deinen Müll postest. In seinem Beitrag geht es um Zypern
und nicht um die Autonome Region Kurdistan. :lol:

Die Türken sind nicht illegal in Nord Zypern ihr Griechen überschätzt euch nur mit eurem Röckchen hoch.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sorry.

Nord Zypern bleibt Türkisch. Hätten sie am Besten die ganze Insel genommen. Heulen tun die ja eh chronisch.

Hier läuft ja Geschichtsfälschung vom feinsten :lol:

Jeder Schüler kann sich mit leichtigkeit über die Fakten des Zypernkonflikt informieren.

1. Der Aggresor Türkei startet Invasion ohne, dass von Zypern oder Griechenland eine Gefahr für die Türkei oder die türkische Minderheit auf Zypern bestand.

2. Die Türkei vertreibt über 160`000 griechische Zyprioten aus dem Norden der Insel.

3. Die Türkei siedelt illegal Türken aus dem Festland in Zypern an und tat eigendlich genau das selbe wie Israel mit den Siedlungen im Westjordanland. Nur dass sich bei Israel viele Türken künstlich aurfegen.

/closed

Die Türken sind nicht illegal in Nord Zypern ihr Griechen überschätzt euch nur mit eurem Röckchen hoch.

Was soll das jetzt? Röckchen hier, Röckchen da ... ist das etwa eine Anspielung auf die traditionelle Fustanella? Vergiss nicht, du ungebildeter Mensch, dass diese "Röckchen" ordentlich dazu beigetragen haben, euer osmanisches Reich zum blasen zu bringen. Aber Ok, dir mangelt es wieder an Argumenten - wie immer ... deswegen auch diese kindischen Anspielungen. Dauert nicht mehr lang und du wirfst gleich in irgend welchen Threads, die nichts mit Griechen oder Griechenland zu tun haben, wieder ein "Aber die Griechen sind ..." rein. Du von Komplexen beschädigter Teppichverkäufer.

Ja, ja ... Ok, die Türken sind nicht illegal auf Zypern. Ignorieren wir einfach mal wieder die UN-Resolutionen und interessieren wir uns erst wieder dafür, sobald es russische Bomben hagelt ... so wie es charakterlose Heuchler eben nun mal machen, ne? :rolleyes:

Also ich könnte damit sehr gut leben. Zypern annektieren und "Titanic" EU meiden

Mit was willst du denn Zypern annektieren? Mit deinem PS4 Joystick, Mr. Ich-lass-mal-paar-Kriegsparolen-ab?!

Aber wenn du schon damit gut leben kannst, dann sollen die Kurden auch gut leben und ihren Wunsch, innerhalb der türkischen Grenzen einen Staat zu errichten, verwirklichen. Ich meine, wenn du anderen Menschen schon die Heimat mit "Annexion" absprichst, wieso soll man dir auch nicht etwas absprechen? Fühlt sich doch bestimmt gut an oder? Denk mal darüber nach, Mehmet.

Nord Zypern bleibt Türkisch. Hätten sie am Besten die ganze Insel genommen. Heulen tun die ja eh chronisch.

Hätte man dich am besten gar nicht gezeugt, du beduinischer Kamelenzüchter. :hinterkopf:

Hier läuft ja Geschichtsfälschung vom feinsten :lol:

Jeder Schüler kann sich mit leichtigkeit über die Fakten des Zypernkonflikt informieren.

1. Der Aggresor Türkei startet Invasion ohne, dass von Zypern oder Griechenland eine Gefahr für die Türkei oder die türkische Minderheit auf Zypern bestand.

2. Die Türkei vertreibt über 160`000 griechische Zyprioten aus dem Norden der Insel.

3. Die Türkei siedelt illegal Türken aus dem Festland in Zypern an und tat eigendlich genau das selbe wie Israel mit den Siedlungen im Westjordanland. Nur dass sich bei Israel viele Türken künstlich aurfegen.

/closed

... und sie pfeifen, bzgl. des Zypernkonflikts, ganz klar und offen auf den UN-Regelkatalog aber fangen an dann für ihn zu sprechen, sobald die Türkei selber von irgend einer Offensive betroffen ist.

Willkommen bei der türk. Logik.

Was soll das jetzt? Röckchen hier, Röckchen da ... ist das etwa eine Anspielung auf die traditionelle Fustanella? Vergiss nicht, du ungebildeter Mensch, dass diese "Röckchen" ordentlich dazu beigetragen haben, euer osmanisches Reich zum blasen zu bringen. Aber Ok, dir mangelt es wieder an Argumenten - wie immer ... deswegen auch diese kindischen Anspielungen. Dauert nicht mehr lang und du wirfst gleich in irgend welchen Threads, die nichts mit Griechen oder Griechenland zu tun haben, wieder ein "Aber die Griechen sind ..." rein. Du von Komplexen beschädigter Teppichverkäufer.

Ja, ja ... Ok, die Türken sind nicht illegal auf Zypern. Ignorieren wir einfach mal wieder die UN-Resolutionen und interessieren wir uns erst wieder dafür, sobald es russische Bomben hagelt ... so wie es charakterlose Heuchler eben nun mal machen, ne? :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Mit was willst du denn Zypern annektieren? Mit deinem PS4 Joystick, Mr. Ich-lass-mal-paar-Kriegsparolen-ab?!

Aber wenn du schon damit gut leben kannst, dann sollen die Kurden auch gut leben und ihren Wunsch, innerhalb der türkischen Grenzen einen Staat zu errichten, verwirklichen. Ich meine, wenn du anderen Menschen schon die Heimat mit "Annexion" absprichst, wieso soll man dir auch nicht etwas absprechen? Fühlt sich doch bestimmt gut an oder? Denk mal darüber nach, Mehmet.

Verzeihung aber mit dieser allgemeinen Pauschalisierung verkörperst du die- naja, wie soll ich es sagen- den Durchschnittsgriechen?

Verstehe mich bitte nicht falsch, wenn ich dem Thema etwas härter rangehe. Was deine Historik über die Türkei-Kentnisse betrifft lässt leider sehr, sehr zu wünschen übrig. U.a. scheinst du von der Ethno-Kulturellen Beschaffenheit der Bevölkerung aus der Türkei absolut keine Ahnung zu haben.

Inwieweit wir Türken mit den Kurden verwurzelt oder verschmolzen sind habe ich schon zig mal erläutert. Natürlich werden Toruko und Kaffee Afarensis meine Behauptung zu dementieren versuchen, die leider Gottes eine kranke Einstellung gegenüber der sozialen Gesellschaft haben.

Was Zypern betrifft, darüber gibt es nichts mehr nachzudenken,Yorgo. Ihr habt Scheiße gebaut und nun müßt ihr damit leben.

Verzeihung aber mit dieser allgemeinen Pauschalisierung verkörperst du die- naja, wie soll ich es sagen- den Durchschnittsgriechen?

Verstehe mich bitte nicht falsch, wenn ich dem Thema etwas härter rangehe. Was deine Historik über die Türkei-Kentnisse betrifft lässt leider sehr, sehr zu wünschen übrig. U.a. scheinst du von der Ethno-Kulturellen Beschaffenheit der Bevölkerung aus der Türkei absolut keine Ahnung zu haben.

Inwieweit wir Türken mit den Kurden verwurzelt oder verschmolzen sind habe ich schon zig mal erläutert. Natürlich werden Toruko und Kaffee Afarensis meine Behauptung zu dementieren versuchen, die leider Gottes eine kranke Einstellung gegenüber der sozialen Gesellschaft haben.

Was Zypern betrifft, darüber gibt es nichts mehr nachzudenken,Yorgo. Ihr habt Scheiße gebaut und nun müßt ihr damit leben.

Also, langsam denke ich wirklich dass ich mich in dir getäuscht habe und du scheinbar nicht anders tickst, wie auch die anderen türk. Hirntoten hier.

Halten wir mal fest: Du kannst mit einem, von der Türkei annektiertem, Zypern leben - mal abgesehen davon dass du mit diesem Satz anderen Menschen die Heimat absprichst - aber gehst auf die Barrikaden, sobald es gegen die türk. Grenzen gerichtet ist. Ungelogen, aber ihr seid - du leider auch, wie ich gemerkt habe - dermaßen von Doppelmoral befallen, dass es quasi bis zum Himmel stinkt.

Meine Türkeikenntnisse sind gut; für einen Griechen sogar sehr gut - mach dir mal da keine Sorgen. Du scheinst aber meinen Satz überhaupt nicht verstanden zu haben, sehe ich gerade. Mein Beispiel mit dem "Kurdenstaat innerhalb der türk. Grenze" sollte dazu dienen, dir mal den Spiegel vor die Nase zu halten. Du sprichst dich für eine Annexion Zyperns aus, also hättest du auch nichts gegen ein Kurdistan innerhalb der Türkei? Denk doch einfach mal darüber nach oder wo ist deine Erziehung geblieben?

Was Zypern betrifft, müssen wir damit leben? :rolleyes: Gut, wenn die Zyprer damit leben müssen, müsst ihr auch eben damit leben dass türk. Polizisten und Soldaten von PKK-Kämpfer erschossen werden, nachdem die Türkei Jahrzehnte lang die kurdische Minderheit massiv unterdrückt hat. Pech gehabt, würde ich mal sagen ... so viel zu dem "Scheiße bauen" ...

Was Zypern betrifft, müssen wir damit leben? :rolleyes:

Im Grunde ist es der nördliche Teil der Insel, der international isoliert ist.
Der südliche Teil genießt die Vorzüge des Euro und der EU. Der Norden
sollte sich glücklich schätzen, dass die Griechen im Süden überhaupt
bereit sind mit ihnen über eine Wiedervereinigung zu verhandeln. Ansonsten
würde der Norden weiterhin verelenden.

Da stellt sich die Frage, wer eigentlich "damit leben muss" ...

An meine hellenischen Freunde,wir Türken haben Zypern nicht annektiert,vielmehr mussten wir der ethnischen Säuberung Einhalt gebieten.
Wenn die Insel von jemanden annektiert wurde dann von den Engländern,beschwert euch doch bitte bei ihnen.
Viele griechische User tun immer so als hätten die Osmanen ständig Griechen massakriert,wen dem so wäre,würde es in der gesamten Region keinen einzigen Hellenen mehr geben.

Im Grunde ist es der nördliche Teil der Insel, der international isoliert ist.
Der südliche Teil genießt die Vorzüge des Euro und der EU. Der Norden
sollte sich glücklich schätzen, dass die Griechen im Süden überhaupt
bereit sind mit ihnen über eine Wiedervereinigung zu verhandeln. Ansonsten
würde der Norden weiterhin verelenden.

Da stellt sich die Frage, wer eigentlich "damit leben muss" ...

Elend?

Auf die Abwanderungswelle warten deine Genossen vergeblich :lol:

Zurück
Oben