G
Gast3013
Guest
Was rechtfertigte die Massaker und Pogrome gegenüber Türken auf Zypern?
Alles Unschuldslämmer, mimimi Mongolen mimimi malaka das ist Illegal malaka.
Warum springst du von einem Punkt zum anderen? Hier ging es doch um die UN-Regelverstöße Seitens der Türkei, welche Fakt sind ... aber bzgl. des russischen Jets, ist der UN-Regelkatalog auf einmal doch einzuhalten? Doppelmoral, welche man nur von moralisch schlechten Gestalten kennt.
Die Massaker sind nicht gerechtfertigt gewesen. Wer hat es hier jemals behauptet, sag mal?
Was trollst du jetzt hier herum mit "Mimimi Mongolen" etc. ... Hab ich euch als Mongolen beschimpft? Weißt du was das Problem bei euch Forumstürken ist? Nur weil ihr vielleicht hier und dort negative Erfahrungen mit Griechen gemacht habt, meint ihr dass alle Griechen gleich geschnitzt sind. Mir brauchst du nicht mit diesen Vorurteilen anzukommen, Freundchen. Was das Thema Zypern betrifft, bin ich mehr als fit und sogar fähig darin objektiv zu argumentieren. Die meisten Türken in diesem Forum dagegen laufen schon vor heuchlerischer Doppelmoral aus, wie ein feuchter Futtlappen. Beispiel?
Zypern + UN-Resolutionen = scheiß egal!
Russischer Jet + UN-Resolutionen = nicht scheiß egal!
Zypern + Besetzung seit 1974 = scheiß egal!
Israel + Besetzung Palästinas = nicht scheiß egal!
Griechische Hoheitsrechte ? scheiß egal!
Türkische Hoheitsrechte = nicht scheiß egal!
... und die Liste geht noch weiter! Konfrontiert man euch mit diesen simplen Vergleichen, kommen Antworten wie "wir haben halt dicke Eier" oder es herrscht Funkstille, weil ich im Recht bin. Und das, mein Freund, ist mehr als peinlich ... wenn jemand dagegen "antreten" will, soll er Argumente liefern. Wenn er das nicht kann, Schnauze halten ...