Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Türkei ist die EU wurst

Und trotzdem wurden Türken auf Zypern massakriert, das ändert nichts an der Tatsache, das ist kein UN Regelverstoß, sondern ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich schrieb von der Besatzung des Nordens, du hingegen antwortest mit den Massakern die, die EOKA-B Kämpfer verübten - mal abgesehen davon, dass die türk. Soldaten ebenfalls Massaker verübten. Hört doch endlich auf mit dieser amoralischen Schiene und diesem dauernden "Mit dem Finger auf XY zeigen" um vom wesentlichen abzulenken. Die Türkei hat den Garantievertrag unterschrieben und als UN-Mitglied sollte sie auch die UN-Resolutionen respektieren, ja sogar umsetzen. Bis heute nichts davon zu sehen ... aber dann großkotzig heulen, sobald ein russischer Jet die türk. Hoheitsrechte "verletzt" ...

Ehrenloses Geschwätz ist das, was aus eurer Ecke kommt. Aber das wundert mich nicht, denn hier haben die meisten Türken ein gewaltiges Problem damit, kritisch an die eigenen Fehler ran zu gehen. Aus dem Grund kann man euch einfach nicht ernst nehmen ...

- - - Aktualisiert - - -

Kann man so stehen lassen.

Wenn man auf "Augen verschließen" steht und nicht die nötigen Eier dazu hat kritisch mit den eigenen Fehler umzugehen, dann ja ...

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich schrieb von der Besatzung des Nordens, du hingegen antwortest mit den Massakern die, die EOKA-B Kämpfer verübten - mal abgesehen davon, dass die türk. Soldaten ebenfalls Massaker verübten. Hört doch endlich auf mit dieser amoralischen Schiene und diesem dauernden "Mit dem Finger auf XY zeigen" um vom wesentlichen abzulenken. Die Türkei hat den Garantievertrag unterschrieben und als UN-Mitglied sollte sie auch die UN-Resolutionen respektieren, ja sogar umsetzen. Bis heute nichts davon zu sehen ... aber dann großkotzig heulen, sobald ein russischer Jet die türk. Hoheitsrechte "verletzt" ...

Ehrenloses Geschwätz ist das, was aus eurer Ecke kommt. Aber das wundert mich nicht, denn hier haben die meisten Türken ein gewaltiges Problem damit, kritisch an die eigenen Fehler ran zu gehen. Aus dem Grund kann man euch einfach nicht ernst nehmen ...

Hätte die UN weitere Massaker dort verhindern können? Nein, hat die Befreiung des Nordens Frieden gebracht? Ja.

Wo heulen wir, wenn ein russischer Jet über türk. Hoheitsgebiet fliegt? Wir schießen sie ab, ganz einfach.

Es ist der Zweite Weltkrieg die Briten Versprechen den Zypriern wenn sie helfen dann könnte Zypern sich den Griechischen Festland Anschließen der Zweite Weltkrieg war vorbei und England hat wie so oft sein Versprechen nicht eingehalten und nicht nur das sie wollten mit allem mitteln das Verhindern .

Welche Augen @ Agypter? Die Augen der Vernunft? Selbst griechische Historiker bestätigen die Morde.
Und jetzt kommst du? :D #Behindert, Nokay?

Hätte die UN weitere Massaker dort verhindern können? Nein, hat die Befreiung des Nordens Frieden gebracht? Ja.

Wo heulen wir, wenn ein russischer Jet über türk. Hoheitsgebiet fliegt? Wir schießen sie ab, ganz einfach.

Wir? Mal abgesehen davon dass du oder ihr dazu nichts beigetragen habt, ist allein deine Ignoranz zu erkennen - mehr nicht. Natürlich habt ihr rum geheult, als dieser Vorfall passierte. Rechtfertigen tut ihr das mit der Begründung der Hoheitsrechte ... über der Ägäis scheinen aber die Hoheitsrechte anderer dann wiederum scheiß egal zu sein. Wie ich schon sagte: Ehrenloses Geschwätz. Draußen kassieren Leute mit dieser (wir nennen es hier) Rattenhaltung ohne Gnade in die Zähne. Daher begrüße ich es dass Russland die Türkei blockiert, wo es nur geht.

Zu Zypern: Illegale Besetzung heißt es und wie ehrenlose Verbrecher Festlandstürken dort angesiedelt ...

- - - Aktualisiert - - -

Welche Augen @ Agypter? Die Augen der Vernunft? Selbst griechische Historiker bestätigen die Morde.
Und jetzt kommst du? :D #Behindert, Nokay?

Ägypter? Putz mal deine Brille, Vierauge, denn scheinbar liest du irgendwo dass ich die Morde nicht bestätige oder leugne?

Dass diese Idioten hier immer noch nicht zwischen der Niederschlagung
der EOKA II und der Besatzung der Insel unterscheiden können. :rolleyes:
Hoffnungslos

Jungs hört auf rumzuheulen,in Zukunft werden eure Kinder mit türkischem Wasser getauft:emir:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben