Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der türkische Einfluss im bosnischen und im serbischen

das hättest du wohl gern,das türkische ist aus der serbischen sprache nicht wegzudenken
Ich sage nicht, dass die Serben keine türkischen Wörter haben. Auch die türkische Küche ist bei den Serben vertreten. Aber glaub ja nicht, dass das beim kroatischen Volk anders wäre.

Dein separatistisches, hassverbreitendes, braunes Denken, kannst du sonst wo und sonst wem verzapfen.

der türkische einfluss ist sehr wichtig für uns!!! die türken haben zb den kaffee nach europa gebracht, ohne die türken hätten wir keinen kebap :mrgreen:

ohne die türken wäre europa halb ausgestorben ;)

grah gibts auch aber ich sag immer pasulj

ansonsten kann man schon sagen, dass der einfluss der türken sehr sehr sehr deutlich in unserer sprache spürbar ist.

denkst du das der türkische einfluss auch in anderen bereichen,außer der sprache,sprürbar ist?

bei den serben auch im blut. viele serben sehen sehr dunkel aus und es kam nicht selten vor, dass ich einen serben für einen türken gehalten habe.

des weiteren spielt das türkische auch eine große rolle in der kultur (musik bräuche usw)

;)

bei den serben auch im blut. viele serben sehen sehr dunkel aus und es kam nicht selten vor, dass ich einen serben für einen türken gehalten habe.

des weiteren spielt das türkische auch eine große rolle in der kultur (musik bräuche usw)

;)

danke danke,ich werd das hier als signatur verwenden:toothy2:

p.s.: diese meinung vertrete ich schon lange

Zurück
Oben