R
Rehana
Guest
manjak,,baba,ilahi,gurbet,kumpir,sahat...usw kein bock alles aufzuschreiben
In slowenisch:
Socken: kA
Affe: opica
Tee: caj
Uhr: ura
Nachbar: sosed
Hose: hlace
du bist slowene und weißt nicht was socken auf slowenisch heißt ? omg
Bist du so ein Diaspora-Balkaner der seine Muttersprache nicht gut kann??? Finde das traurig!!!LOL, sowas sage ich zu Hause auf Deutsch.
Bist du so ein Diaspora-Balkaner der seine Muttersprache nicht gut kann??? Finde das traurig!!!
Solltest mehr Bücher und Zeitungen in deiner Muttersprache lesen. Musst ja als Slowene nicht kyrillisch lernen, also bleibt dir 50% der Arbeit erspart.
Geh lieber was lernen, als Tag und Nacht hier im Forum zu verbringen.
Ist nur ein Ratschlag von mir.
Bist du so ein Diaspora-Balkaner der seine Muttersprache nicht gut kann??? Finde das traurig!!!
Solltest mehr Bücher und Zeitungen in deiner Muttersprache lesen. Musst ja als Slowene nicht kyrillisch lernen, also bleibt dir 50% der Arbeit erspart.
Geh lieber was lernen, als Tag und Nacht hier im Forum zu verbringen.
Ist nur ein Ratschlag von mir.
zu denen gehör ich auch ... leiderich kann meine eigene muttersprache auch ned recht gut.
tina will mich e deswegen allzu oft zusammenscheißen
zu denen gehör ich auch ... leider
Wir könnten doch hier alle zusammen besser Serbo-Kroatisch lernen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen