Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Tod der Eltern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Letzten Monat, den elften September starb meine Mutter an Pankreaskrebs, ich wusste es schon dass sie stirbt und habe mich auch geistig darauf vorbereitet, ich bin der Meinung, dass man bei soetwas hart bleiben sollte (äußerlich), der Tod gehört nunmal dazu und irgendwann werden auch (vielleicht) andere Leute um einen weinen

Letzten Monat, den elften September starb meine Mutter an Pankreaskrebs, ich wusste es schon dass sie stirbt und habe mich auch geistig darauf vorbereitet, ich bin der Meinung, dass man bei soetwas hart bleiben sollte (äußerlich), der Tod gehört nunmal dazu und irgendwann werden auch (vielleicht) andere Leute um einen weinen

Herzliches Beileid.

Meine Schwiegemutter starb auch kürzlich an dieser grausamen Krebsart.

Wie du sagst, äusserlich kann man seine Gefühle vielleicht im Zaum halten, innerlich, allein, im stillen Kämmerlein geht das dann nicht mehr....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie alt bist du ?

mein aufrichtiges beileid :(

oh je... mein beleid, möge ihre seele in frieden ruhen.

Obwohl ich mit meinen zarten 21 Jahren noch recht jung bin, rechne ich im Innern das Alter meiner Eltern doppelt mit. Mein Vater geht jetzt gegen die 50 und meine Mama gegen die 45.

Auch wenn ich in den 21 Jahren nicht immer ein guter Junge war, ja ihr wisst was man als Ausländer halt für Sachen macht, schaut nicht so :/, weiss ich, dass die mich trotzdem lieb haben. Und auch jetzt, nachdem wir die letzten Jahre immer öfter Zoff hatten, und ich auch hier öfter unterwegs bin, merke ich, wo mein Herz hingehört. Ich war immer der möchtegern-Schweizer, wollte cool sein, Freunde haben etc. Auf Teufel komm raus - doch je mehr balkanische Freunde man hat, mit denen man sich besser versteht, desto mehr weiss man wo man hingehört, und auch dadurch versteht man sich zuhause besser.

Gott segne meine und eure Familie =)

Meine Mutter ist vor 2 Jahren an Krebs gestorben. Zu meiner Haltung dazu ... genau das was auch Greekstyle darüber geschrieben hat.

Zurück
Oben