L
Lance Uppercut
Guest
Ich sagte ich würde es nicht wollen, auf sowas hab ich keinen Einfluss.Sollte es Menschen geben denen du was bedeutest, wird sich das nicht vermeiden lassen....
Ich sagte ich würde es nicht wollen, auf sowas hab ich keinen Einfluss.Sollte es Menschen geben denen du was bedeutest, wird sich das nicht vermeiden lassen....
Letzten Monat, den elften September starb meine Mutter an Pankreaskrebs, ich wusste es schon dass sie stirbt und habe mich auch geistig darauf vorbereitet, ich bin der Meinung, dass man bei soetwas hart bleiben sollte (äußerlich), der Tod gehört nunmal dazu und irgendwann werden auch (vielleicht) andere Leute um einen weinen
wie alt bist du ?Letzten Monat, den elften September starb meine Mutter an Pankreaskrebs, ich wusste es schon dass sie stirbt und habe mich auch geistig darauf vorbereitet, ich bin der Meinung, dass man bei soetwas hart bleiben sollte (äußerlich), der Tod gehört nunmal dazu und irgendwann werden auch (vielleicht) andere Leute um einen weinen
Letzten Monat, den elften September starb meine Mutter an Pankreaskrebs, ich wusste es schon dass sie stirbt und habe mich auch geistig darauf vorbereitet, ich bin der Meinung, dass man bei soetwas hart bleiben sollte (äußerlich), der Tod gehört nunmal dazu und irgendwann werden auch (vielleicht) andere Leute um einen weinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen