Rane
Hajde!
ko je poceo rat
ich gehe mal davon aus, dass ich mich nicht angesprochen fühlen sollte...
ko je poceo rat
Rat nije imao pocetak, vec je situacja na svim stranama polako eskalirala.ko je poceo rat
vidi ja samo znam da su srbi poceli rat ona propaganda sa sve dvije strane me ne interesira...
Pa ako hoces nesto komplicirano da razumijes, mora da te sve interesira. Tako je. Na zalost.vidi ja samo znam da su srbi poceli rat ona propaganda sa sve dvije strane me ne interesira...
das hatte ich dem user zurcih geschrieben, aber hier die deutsche version,blablabla, wenn du willst, dass ich dich verstehe, musst du auch in ner sprache schreiben, die ich verstehe. die einzigen wörter, die ich in deiner muttersprache kenne leider nur wörter, für deren anwendung man hier gesperrt wird
doch ist dieser mehrteiler. sieben, wenn ich mich nicht täusche.
znam ja na sta ti mislis ali ako hocu to kao sto si ti rekao komplicirano da razumijem onda ti nista nece kako se ono kaze sinn ergeben, zato je meni bolje bei der light version zu bleiben...Pa ako hoces nesto komplicirano da razumijes, mora da te sve interesira. Tako je. Na zalost.
A ne ono: Znam sta mi je caca pricao. Dosta je. Ne treba vise. Tako ovde mnogi razmisljaju. Ne mislim sada tebe, nego generelno balkance, bez obzira koje nacije.
das hatte ich dem user zurcih geschrieben, aber hier die deutsche version,
schau ich weiss nur dass die serben den krieg angefangen haben, die propaganda von den beiden seiten interessiert mich wenig da wir alle wissen wer angefangen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen