Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der traditionelle Hut der Albaner

Revolut schrieb:
Tigri schrieb:
Diese alten Leute sind voll die Bosse, wenn die im Park sind und sich auf die Bänke setzen und rumhängen, sich dazu noch einen bauen, dann drehen sie völlig durch.

Beschimpfen albanische Jugendliche welche mit ihren Freundinnen rumknutschen, wenn du mal dabei die Fresse aufreisst dann drohen sie dir.

Die sind doch krank! :lol: :lol: :lol:

haahhahahah

ich hab immer sau spass mit denen, gesell mich gerne zu ihnen, wenn dan anfangen zu erzählen, einfach hemmer.

fang grad an kosova zu vermissen

Ich auch :D

hippokrates schrieb:
Albanesi2 schrieb:
illyrianancientsclupture9ry5fw.jpg

(Illyrische Skulptur)

rplibr.jpg

Hut in der Hand

CM.jpg
Könnte ich bitte für die obigen drei Bilder die Quellen haben?

Albanesi2 schrieb:
Ist dir bewusst welche Personen auf dieser antiken Vasenmalerei abgebildet sind?

Hippokrates

das ist doch ahyles

Gjergj schrieb:
Die kosten aber richtig teuer.
Ich habe 2 davon. Eine in gegischer Art
und die andere in toskischer Art. :wink:

Was sind denn die Unterscheide zw, gegischer und toskischer art der Hüte? Hast du mal Bilder von beiden als Vergleich? Oder sind schon beide drin?

Tigri schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Gjergj schrieb:
Die kosten aber richtig teuer.
Ich habe 2 davon. Eine in gegischer Art
und die andere in toskischer Art. :wink:

Was sind denn die Unterscheide zw, gegischer und toskischer art der Hüte? Hast du mal Bilder von beiden als Vergleich? Oder sind schon beide drin?

Gegisch
resized25tk0nq.jpg

Toskisch
gjirokastra0014ma.jpg

Achso, mir gefält die halbe Eierschale aber besser, naja vll aber auch nur weil es für mich gewohnter ist :lol:

Albanesi2 schrieb:
Die Bilder,

HAbe ich von einen Kumpel erhalten , werde aber dir posten , wenn ich sie herausgefunden habe

Ok, da bin ich mal gespannt, wann die QUELLEN auftauchen werden; du kannst wahrscheinlich schon vermuten, weshalb ich genau nachhacke. :wink:

Da du aber nur die eine von den zwei gestellten Fragen beantwortet hast, stelle ich dir die zweite erneut:

hippokrates schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Ist dir bewusst welche Personen auf dieser antiken Vasenmalerei abgebildet sind?

Hippokrates

Zurück
Oben