Grobar
Ultra-Poster
Die Bedeutung erklaert man mit lesh(alb. fuer Wolle).wie erklärt ihr dann die bedeutung qeleshe ???
Quelle:
Qeleshe ? Wikipedia
Die Bedeutung erklaert man mit lesh(alb. fuer Wolle).wie erklärt ihr dann die bedeutung qeleshe ???
Genau.....:thumbup:
YouTube - lori music
woooooooooooooooooooooooooooow
hab ich gleich meinem prof geschickt!!
-die kappe
-die lahuta (gusle)
-der tanz mit dem stofffetzen
- der tanz allgemein mir den füssem
und vorallem der tanz des vorderen anführer
so tanzt mein vater auch
ich vermute albaner aus der zeit des osmanischen reiches.
ps. ich mein das im balkan und allg europa
DANKE!!!!!!
ich glaube du hast ahnung von scheiße... das is doch keine lahut wenn du lahut sagts meinst du das albanische instrument unser lahut hat einen anderen klang eine andere vorm (länger) und eine andere methode wie auf ihr gespielt werden kann bsp. 32 roksh
der tanzstil hat nix mit dem unseren die klamotten scheiße alles so schäbig...die können nich tanzen nicht auf dem instrument spielen nix und die teppiche...ich bitte dich ich hab auch so ein und wohne in deutschland...komm doch ?![]()
frag mich nicht, aber so viele ähnlichkeiten sind schon sau kommisch
ich weis nix über die, ich persöhnlich vermute albaner aus der zeit des osmanischen reiches.
latein:also nix da mit plis kommt von peleus oder was weiß ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen