Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Traum des Sultan Mehmed Fatih über Bosnien

Dzeko du hast nach wahren Bosniaken gerufen(oder auch nicht) hier bin ICH :cool:
also was ich hier an den leuten nicht verstehe das immer der größte hass auf das osmanische reich verkündet wird. byzanz oder römisches
reich wird nie in den dreck gezogen. ich sag immer wieder das die hier alle was gegen muslime haben doch sie bestreiten das.
wie dzeko schon sagt früher gab es eroberungen und da ging es halt nicht immer wie auf dem ponyhof zu. natürlich gab es tote und schlimme zeiten für viele. das gab es in jeder ära.
heute kann keiner mehr daran was ändern. und wir bosniaken werden immer als verräter abgestempelt weil wir die türken mögen und muslime sind. wollt ihr mir sagen serben und kroaten waren seit anbeginn der zeit katholisch und orthodox?? wann ist denn bei euch die grenze des "ich darf meine religion nicht mehr wechseln"? ahh ich weiß ab dem osmanischen reich is klar;)
dzeko und wir alle bosniaken hassen natürlich alle christen und ihr liebt die muslime...schon klar

Dzeko du hast nach wahren Bosniaken gerufen(oder auch nicht) hier bin ICH :cool:
also was ich hier an den leuten nicht verstehe das immer der größte hass auf das osmanische reich verkündet wird. byzanz oder römisches
reich wird nie in den dreck gezogen. ich sag immer wieder das die hier alle was gegen muslime haben doch sie bestreiten das.
wie dzeko schon sagt früher gab es eroberungen und da ging es halt nicht immer wie auf dem ponyhof zu. natürlich gab es tote und schlimme zeiten für viele. das gab es in jeder ära.
heute kann keiner mehr daran was ändern. und wir bosniaken werden immer als verräter abgestempelt weil wir die türken mögen und muslime sind. wollt ihr mir sagen serben und kroaten waren seit anbeginn der zeit katholisch und orthodox?? wann ist denn bei euch die grenze des "ich darf meine religion nicht mehr wechseln"? ahh ich weiß ab dem osmanischen reich is klar;)
dzeko und wir alle bosniaken hassen natürlich alle christen und ihr liebt die muslime...schon klar
Lasst uns immer wieder Bosniakischen Kaffee Trinken. Man sagt bei uns der Bosniakische Kaffee bleibt Tausend Jahre im Gedächtnis lass uns genung davon trinken damit unsere Brüderschaft nie endet..

die sachlage ist etwas komplexer.. die meisten christlichen staaten sind viel länger christlich als die bosniaken muslime. davon abgesehen wurden europäer nach und nach auf meist friedliche weise christlich und wurden nicht von heute auf morgen von einem fremden eroberer aus einem anderen kontinent übergestülpt. daher hinkt der vergleich. verräter ist ein zu harter begriff, aber ist so, dass es heute ohne die osmanen in bosnien keine muslime geben würde , sondern alle christen wären. man quasi sagen, das die tuerken eure nation bzw nationale identität erfunden haben. das erkennt man hier im forum wo seitens der bosniaken eine regelrechte tuerkenvergötterung gibt. oder die em spiele bzw das spiel kroatien- tuerkei. wo in ganz bosnien tausende tuekeifahnen geschwenkt wurden. woher haben die die ? so eine provikation wäre in der republik kroatien gar nicht möglich egal gegen wen . in kroatischen haushalten gibt es nur eine fahne: die kroatische.. man würde in gesamt kroatien keine 20 nicht -kroatien fahnen zusammen bekommen. ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf der welt auch nur eine nation gibt, die sich so stark durch eine fremde nation definiert.

das mag euer gutes recht sein, wirkt aber bizarr. was soll eigentlich deine fahnensignatur dastellen unten ?

Zurück
Oben