Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Traum des Sultan Mehmed Fatih über Bosnien

@Poakeres..bedanke dich ruhig bei Capo...mir reicht es wenn der Ts61, der eigentlich etnisch selbst ein Grieche sein könnte, jegliche Spuren des Griechentums aus Anadolien beseitigen will...du bist ein Teil dieses paradoxes Volkes, dass auch nicht langfristig überleben wird.

Alda du nimmst das Forum zu persoenlich ^^

aha erzaehl mal wieso mein paradoxes volk net uberleben wird

Masha'allah!! Wie wahr wie wahr die Prophezeihung, schade dass der Thread bereits aus 60% Hetze gegenüber das Osmanische Reich besteht.

Es geht um ein Traum , und es wird sofort losgehetzt.

@Poakeres..bedanke dich ruhig bei Capo...mir reicht es wenn der Ts61, der eigentlich etnisch selbst ein Grieche sein könnte, jegliche Spuren des Griechentums aus Anadolien beseitigen will...du bist ein Teil dieses paradoxes Volkes, dass auch nicht langfristig überleben wird.

Du solltest dich entscheiden ob du zu den Griechen gehörst oder zu den Türken... dazwischen ist immer schlecht...

Niemand wird die Besonderheit der türkisch-bosniakischen Beziehung verstehen können, außer Bosniaken und Türken, selbst da gibt es viele, die keine Ahnung haben.

Nicht nur Religion, sondern um viel mehr. Ich behaupte mal einfach, dass Religion 1 / 20tel von dieser Beziehung bildet.

Villeicht überzeugt ihr euch durch den wertvollsten Thread im BF.
http://www.balkanforum.info/f26/bosniaken-tuerkei-153785/index34.html#post2448555
doch, diese universelle Bindung sieht man sogar mit dem Hubbleteleskop

Verschmelzung7.jpg

Verraten klingt scheiße... haben sie ja auch nicht gemacht... sie haben den richtigen weg erkannt...

War nur Ironie.;)

also Dzeko du bist unglaublich und unfassbar..ich weiss nicht was in dein Kopf vorgeht..du bist ungebildet und hast die Regeln des Überlebens nicht verstanden!!!

Du bist doch der wo mir sagt ich soll kroaten und serben als meine Götter sehen, du hast eh ein Rad ab.

Ihr seit alles Opfer^^ Die Türken brachten mit Gewalt den Islam die Römer und Byzanthiner mit gewalt das Christentum. 3 Wege zu Gott und fertig eure Vorfahren wurden alle gezwungen meine lieben Cevapcicifressenden Brüder und Schwestern. Also heult nicht rum. Ich geh jezz Caj trinken und Sudzuk essen.

Zurück
Oben