Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Traum des Sultan Mehmed Fatih über Bosnien

Du machst provozierende Themen auf wie diese hier, dann musst du dich nicht Wundern dass einige so reagieren. Anders rum genauso.

Wieso, so steht das in Osmanischen Quellen und ist überlifert als eine Geschichtliche Tatsache die hier ins Unterforum passt, dürfen wir Muslime nichtmal sowas aufmachen. Macht ihr doch einen eigenen Thread auf wie schlimm Muslime damals waren.

Aus Quellen geht hervor das Mehmed Fatih kurz bevor er Bosnien eroberte einen Traum hatte, er sah ein Feuer und um das Feuer die 3 Kalifen Ebu Bakr, Osman (Uthman) und Alija (Ali).

Als er aufwachte wandte er sich ein den Scheih Aksemsudin was das zu beduten hatte.
als er aufwachte noge u lavoru

du bist täter nicht opfer... wie sollen denn 50 % der einwohner bosniens reagieren, wenn du diese als untermenschen titulierst , die stolz sein können kopfsteuer zu zahlen. oder wenn du irgendwelche eroberungen/ massenmorde glorifizierst ?? ist mir ein rätsel... ich kenne keine christen, der stolz ist auf christliche eroberungen, eher im gegenteil.. .

Das habe ich nur gemacht nach einem provozierenden Beitrag. Die Zeiten damals waren nicht immer schön so war das Mittelater. Ja aber die Osmanen haben auch nicht Millionen geschlachtet und am wenigsten haben sie in Bosnien gewütet aber das werdet ihr nie zugeben.

Wieso, so steht das in Osmanischen Quellen und ist überlifert als eine Geschichtliche Tatsache die hier ins Unterforum passt, dürfen wir Muslime nichtmal sowas aufmachen. Macht ihr doch einen eigenen Thread auf wie schlimm Muslime damals waren.

Keiner in dem Forum ist Wirklich gut auf Osmanen zu sprechen , also solltest du dass hier nicht so ins gute reden.

Das habe ich nur gemacht nach einem provozierenden Beitrag. Die Zeiten damals waren nicht immer schön so war das Mittelater. Ja aber die Osmanen haben auch nicht Millionen geschlachtet und am wenigsten haben sie in Bosnien gewütet aber das werdet ihr nie zugeben.

tuerkische soldaten hatten in bosnien, serbien, griechenland, bulgarien genau so etwas verloren wie deutsche in polen, balkan, frankreich oder aktuell amerikaner im irak . man stelle sich vor in europa würde man sich jeden tag drauf einen kloppen wie man ganz suedamerika unterwarf und christianisierte..

tuerkische soldaten hatten in bosnien, serbien, griechenland, bulgarien genau so etwas verloren wie deutsche in polen, balkan, frankreich oder aktuell amerikaner im irak . man stelle sich vor in europa würde man sich jeden tag drauf einen kloppen wie man ganz suedamerika unterwarf und christianisierte..

Aber wir reden von einer Zeit in denen es nur Grossreiche meistens gab und man eroberte und erobert wurde. Griechen sind auch stolz das sie bis Persien und Ägypten gekommen sind oder über das Römische Reich wird hier nie Negativ berichtet usw.

Nein sie sagt selber sie ist keine, wir brauchen keine Bosniaken die sich erst dann so sehen um bei euch Arsch zu kriechen.

Mein Avatarbild geht dich nichts an, weswegen ich es drinnen habe ist meine Sache.

Voll schlimm, aber über Muslime Bosniens wird viel schlimmer geredet zu der Zeit, nur machen die das hinterlistig, ich habs einfach mal offen geagt das mir diese am Arsch vorbei gehen.

ach laber net... würden se dir am arsch vorbei gehn würdest nciht austicken... :p

Zurück
Oben