Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Traum des Sultan Mehmed Fatih über Bosnien

Was los? Periode? Oder was kackst du seit Tagen wieder rum :confused:

Das kotzt mich einfach nur an, ich mach was über Muslime in Bosnien auf und mein Thema wird zerstört weil ein Serbe sich beleidigt fühlt weil ich die nicht erwähnt habe, als ob sie es bei uns machen oder überhaupt jemand oder als ob sie gelebt haben zu der Zeit. Ich habe meine Verwarnung bekommen bewusst und nehme sie hin aber trotzdem lass ich mich nicht hier weiter fertig machen.

Das kotzt mich einfach nur an, ich mach was über Muslime in Bosnien auf und mein Thema wird zerstört weil ein Serbe sich beleidigt fühlt weil ich die nicht erwähnt habe, als ob sie es bei uns machen oder überhaupt jemand oder als ob sie gelebt haben zu der Zeit. Ich habe meine Verwarnung bekommen bewusst und nehme sie hin aber trotzdem lass ich mich nicht hier weiter fertig machen.

Du machst provozierende Themen auf wie diese hier, dann musst du dich nicht Wundern dass einige so reagieren. Anders rum genauso.

du bist täter nicht opfer... wie sollen denn 50 % der einwohner bosniens reagieren, wenn du diese als untermenschen titulierst , die stolz sein können kopfsteuer zu zahlen. oder wenn du irgendwelche eroberungen/ massenmorde glorifizierst ?? ist mir ein rätsel... ich kenne keine christen, der stolz ist auf christliche eroberungen, eher im gegenteil.. .

Zurück
Oben