Livnjak1978
Balkaner
jo wir brauchen mehr bosnier die den tuerken in den hinten kriechen
jo wir brauchen mehr bosnier die den tuerken in den hinten kriechen
Ja jetzt gehen sie auf die Tour, bambi kriech du nicht zu weit in den Livno Arsch.
hab ich nich vor, ich hab genug Beiträge von ihm gelesen um zu wissen, dass wir politisch nicht auf einer Linie sind.
ja aber ich komme aus dem gleichen staat und nicht wie seine schätzchen aus einem anderen KONTINENT.
Was los? Periode? Oder was kackst du seit Tagen wieder rumJa das ist ja das traurige daran.
Was los? Periode? Oder was kackst du seit Tagen wieder rum
Das kotzt mich einfach nur an, ich mach was über Muslime in Bosnien auf und mein Thema wird zerstört weil ein Serbe sich beleidigt fühlt weil ich die nicht erwähnt habe, als ob sie es bei uns machen oder überhaupt jemand oder als ob sie gelebt haben zu der Zeit. Ich habe meine Verwarnung bekommen bewusst und nehme sie hin aber trotzdem lass ich mich nicht hier weiter fertig machen.
Das kotzt mich einfach nur an, ich mach was über Muslime in Bosnien auf und mein Thema wird zerstört weil ein Serbe sich beleidigt fühlt weil ich die nicht erwähnt habe, als ob sie es bei uns machen oder überhaupt jemand oder als ob sie gelebt haben zu der Zeit. Ich habe meine Verwarnung bekommen bewusst und nehme sie hin aber trotzdem lass ich mich nicht hier weiter fertig machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen