Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Traum des Sultan Mehmed Fatih über Bosnien

tja , vielleicht sieht ottoman auch wemn er nie in bosnien war , da eine serbisch/kroatische veschwörung . ich bin stolz auf jeden der geholfen wurde. nicht zu vergessen dass kroatien zu dem zeitpunkt im arsch war, trotzdem teilte man das wenige

Ach lass mal Cengiz fantasieren...

Zu der Zeit war es egal wer oder was in Not war, niemand hat gefragt, man hat geholfen wo man konnte. Was willst du tun wenn plötzlich 3 Familien mit Kindern vor dir stehen mit nichts in der Hand und um Hilfe bitten.
Kamen alle aus Bosanski Brod, jetzt RS, kurz bevor die Brücke gesprengt wurde und somit keine Fluchtmöglichkeit mehr dagewesen wäre.

was für eine Verschwörung Slobo und Flutschmann haben darüber verhandelt wie man Bosnien aufteilen kann ich habe dir doch den Text gezeigt also was redest du..?

und warum haben sies dann nicht umgesetzt ?? warum haben serben und kroaten gegeneinander in bosnien gekämpft ?? irgendwie unlogisch ...

ok dein text ist mehr wert als die fakten im krieg, geb mich geschlagen

Wenn die schlimmste not vorbei ist neigen die leute schnell dazu dingen zu vergessen und zu schätzen, die ihnen es überhaupt ermöglicht hat heute hier zu sein.

Ach lass mal Cengiz fantasieren...

Zu der Zeit war es egal wer oder was in Not war, niemand hat gefragt, man hat geholfen wo man konnte. Was willst du tun wenn plötzlich 3 Familien mit Kindern vor dir stehen mit nichts in der Hand und um Hilfe bitten.
Kamen alle aus Bosanski Brod, jetzt RS, kurz bevor die Brücke gesprengt wurde und somit keine Fluchtmöglichkeit mehr dagewesen wäre.
es geht hier nicht um deine Träumereien..

Cengiz geh dich um Sachen kümmern mit den du was zu tun hast
komm zurück zum Thema und in diesem Themenstrang geht es um dinge die mich etwas angehen.

Lächerlicher wicht in gestallt einer Schlange.. Also kümmer du dich um dinge die dich etwas angehen..

Ottoman 10- Serben und Kroaten 0

Zurück
Oben