Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Traum des Sultan Mehmed Fatih über Bosnien

Ja immer geht es um Kroaten und Serben und eure Gefühle als ob ihr auf unsere achten tut, hier geht es um bosnische Muslime und nicht um Serben und Kroaten, Islam ist unsere Religion seit Jahrhunderten und wen wir mal was positives erwähnen müssen wir nicht immer noch extra was Negatives schreiben damit sich ja kein Serbe oder Kroate beleidigt fühlt. Wen ihr über eure tapferen Unabhänigkeitskriege gegen die Osmanen schreibt erwähnt ihr auch nie das man auch hundertausende Albaner und Bosniaken vertrieben hat aber keiner heult rum nein nur Serben heulen immer.

Was du und deines gleichen als Fail sieht ist uns sowas von scheissegal wie du gut erkennen kannt, gesegnet sei der Sultan der Bosnien eroberte.

Denkst du ich fahre jetzt nach NRW in irgendeinen Club, du wolltest doch was von mir.

Es ging bzw geht um Bosnien und das ist ja nun mal die Geschichte aller Bosnier. Du kannst gerne Posten was du willst, nur mußt du dir auch Kritik gefallen lassen können von jemandem der anderer Aufassung ist ohne dabei gleich derart persönlich zu werden. Dein Post war im historischen Kontext, meine Kritik ebenso....

...aber was schreibst du von "scheiss auf EURE Kinder" ???

Bisher habe ich dich immer respektiert, auch wenn ich viele deiner Beiträge porvokativ fand, aber es muss doch auch für dich eine Grenze geben.

Ich habe sehr wohl auf vertriebene Albaner und Bosniaken in einegen meiner Threads aufmerksam gemacht, zuletzt in den Themen, welche sich explizit mit dem Berliner Kongress 1878 und den Balkankriegen 1912 beschäftigen. Das wiesst du doch ganz genau. Der einzige der ständig eine einseitige Gerechtigkeitsposition für die eigene Seite einenhmen möchte bist du....und das reicht dir nicht mal du willst auch noch die osmanische Eroberung Bosniens als quasi von "Gott per Traumvorhersage gefügte Gerechtigkeit" darstellen !!!!!

Und da wunderst du dich über Kritik und wirst derart persönlich.
Ich sehe die serbische Position durchaus auch kritisch, wie man anhand anderer Themen von mir ja auch herauslesen kann. Von dir kann man eine kritische Position der eigenen Geschichte nicht nur nicht erkennen, du reagierst auch extrem giftig und persönlich wenn man deine Beiträge kritisiert. Und du bist eindeutig zu weitgegangen Dzeko, deinen letzt Spruch könntest du wenigstens zurücknehmen.

Weder hast du Lust nach NRW zu kommen, noch werde ich wegen so einer Internet-Beleidigung jetzt versuchen dich asufindig zu machen, allerdings gehören für mich derartiger unterschwelliger Hass und Aggression besser in einen Box-Ring als in eine verallgemeinernde Beleidigung wie "Scheiss auf eure Kinder", nur weil du meine Kritik nich vertragen kannst.

Denk mal darüber nach ! Vorbei kommen kannst du natürlich trotzdem, aber besser ohne Feindschaft und "Scheiss auf eure Kinder" auf der Zunge.

Du hat in deinem ersten Post einfach alles als "Fail" dargestellt nur weil man nicht die leidenden Serben erwähnt hat, als ob alles sich um euch dreht. Und mit deinem Post hast du genau so wenig Respekt gezeigt da du dich nur auf eine Seite bezogen hast wie immer die armen leidenden Serben geschunden von allen Seiten und bla bla bla.

Ja was jucken mich Vorgänge die vor Jahrhunderten passiert sind, ich erwähne die niemals aber scheint bei Serben Standart zu sein. Als ob es mein und unser Verschulden heute wäre. Das ist es aber nicht und die Zeit war nun man ungemütlich.

Ich nehme nichts zurück, Ignoranz ist mein grösster Feind, und die kommt ständig von solchen wie dir und anderen, man will uns einfach nichts gönnen pocht auf eine gemeinsame Geschichte aber verleugnet sie wo es nur geht, nein nicht mit mir ich hab es langsam satt. Diese Zeiten sind vorbei wo man alles machen muss das es ja auch den "anderen" passt und man sie ja nicht verletzt, kommt in der Realität an.

Und ich komme bestimmt nicht vorbei hab was besseres zu tun, müsste ich mich mit jedem Treffen der was von mir will im Internet wäre ich das halbe Jahr in ganz Deutschland unterwegs.

Du hat in deinem ersten Post einfach alles als "Fail" dargestellt nur weil man nicht die leidenden Serben erwähnt hat, als ob alles sich um euch dreht. Und mit deinem Post hast du genau so wenig Respekt gezeigt da du dich nur auf eine Seite bezogen hast wie immer die armen leidenden Serben geschunden von allen Seiten und bla bla bla.

Ja was jucken mich Vorgänge die vor Jahrhunderten passiert sind, ich erwähne die niemals aber scheint bei Serben Standart zu sein. Als ob es mein und unser Verschulden heute wäre. Das ist es aber nicht und die Zeit war nun man ungemütlich.

Ich nehme nichts zurück, Ignoranz ist mein grösster Feind, und die kommt ständig von solchen wie dir und anderen, man will uns einfach nichts gönnen pocht auf eine gemeinsame Geschichte aber verleugnet sie wo es nur geht, nein nicht mit mir ich hab es langsam satt. Diese Zeiten sind vorbei wo man alles machen muss das es ja auch den "anderen" passt und man sie ja nicht verletzt, kommt in der Realität an.

Und ich komme bestimmt nicht vorbei hab was besseres zu tun, müsste ich mich mit jedem Treffen der was von mir will im Internet wäre ich das halbe Jahr in ganz Deutschland unterwegs.

Interressant, so ist das also bei Dir. Dann solltest Du mal darüber nachdenken ob es nicht vielleicht auch an DIR liegt !

Ich bin jetzt off....laku noc und trotzdem einen schönen Abend noch

Interressant, so ist das also bei Dir. Dann solltest Du mal darüber nachdenken ob es nicht vielleicht auch an DIR liegt !

Ich bin jetzt off....laku noc und trotzdem einen schönen Abend noch

War eher Ironisch gemeint, aber da gibt es so einen Kanditaten der Livnjak wollte sich auch persönlich treffen usw.

Ich geh auch Pennen Gute Nacht.

Was passiert? Ich stehe gerade eben auf, gehe ins BF und sehe wieder mal einen wunderbar schönen Thread von Dzeko :)
Danke für diesen Thread Dzeko.

Allah swt ist wahrlich groß.

Scheiss auf eure Kinder und eure dreckigen Gewehre, seit froh das es Christen in Bosnien noch gibt, man hätte alle vertreiben und töten können jederzeit aber die güte unsere Begs lies euch am Leben, es muss euch eine Ehre gewesen sein Steuern zu zahlen.

Ihr müsst jedes Thema nach eurer Nase richten.

Bescheuerter, verdammter Idiot du.

Scheiss auf eure Kinder und eure dreckigen Gewehre, seit froh das es Christen in Bosnien noch gibt, man hätte alle vertreiben und töten können jederzeit aber die güte unsere Begs lies euch am Leben, es muss euch eine Ehre gewesen sein Steuern zu zahlen.

Ihr müsst jedes Thema nach eurer Nase richten.

wie unglaublich low das ist.

Zurück
Oben