Naja Direkt werden keine Bilder/videos gezeigt wo getötet bzw verstümmelt oder Gefoltert wird
"Gewaltdarstellende Bilder", allein die Tatsache, dass keine Quelle angegeben ist. Die Absicht zu hetzen ist doch auch ersichtlich.
Naja Direkt werden keine Bilder/videos gezeigt wo getötet bzw verstümmelt oder Gefoltert wird
Ein vernünftiger Post. Im Prinzip sind wir uns einig. Gleichzeitig steht hier unter vielen Posts "was verschwiegen wird", ein sehr aggressiver Ton. Ich habe nichts gegen verschiedene Quellen. Bin wohl einer der wenigen, die FAZ und Jungle World abonniert haben. Aber hier werden eben auch die Medien zitiert, die behaupten, dass der NSU eine Geheimarmee der NATO ist. Traue keinem Staat ist das Motto. Ich wundere mich nur über Leute die die deutsche "Staatspresse" kritisieren und dann RT gucken. Staat ist immer gefährlich in der Informationssuche.
Die Ukraine ein Spielball für die USA und EU.
Wenn ich im Google auf Russisch "chroaten" angebe schlägt er als erstes "chroaten mögen die russen nicht" vor, also bin ich wohl nicht der einzige der diese Erfahrung gemacht hat, das beruhigt wenigstens![]()
Die Ukraine ein Spielball für die USA und EU.
Kriegst du jetzt einen Bonus, weil du das entdeckt hast?
Hexenjagd auf „Russlandfreunde“ in Ukraine angesagt - Medien
Die Ukrainer werden dazu angeregt, Bürger mit „falschen“ politischen Ansichten beim Sicherheitsdienst der Ukraine (SBU) anzuzeigen
Auf den Straßen seien bereits Plakatwände zu sehen, laut denen ein „Alltagsseparatist“ derjenige sei, der die nationalen Symbole verunglimpft, sich eine „russische Welt“ erhofft, gegen die Mobilmachung wirbt, Gerüchte über eine Bedrohung für die russische Sprache verbreitet sowie Ängste und Untergangsstimmungen sät. Solche „Alltagsseparatisten“ müssen einer Plakatwand zufolge mit 7 bis 12 Jahren Freiheitsentzug rechnen.
„Das Projekt wurde auf Ebene des Ministerkabinetts gebilligt, und regionale Behörden haben Werbeflächen zur Verfügung gestellt“, sagte die Direktorin einer Abteilung des Mediazentrums in Odessa, Aljona Balaba, gegenüber Westi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen