Man beachte die Route, über die Bayraktars in die Ukraine geflogen werden.
Wird Damien für die Propaganda bezahlt?
Die Serben, die auf der russischen Seite sind, sind grenzdebile, das ist mir schon klar. Unklar ist mir nur, ob Damien so ein No-Lifer ist, der umsonst propagiert, oder einfach nur ein bezahlter Internet Söldner.
Is klar und deshalb bist du auch in der Lage dich an Scheinexekutionen oder wirklichen Exekutionen aufzugeilen.Warum so aggro !? Ich habe Ihm einer der vielen Vorzüge der zivilisierten Welt aufgezeigt. Es ist nicht nur die Meinungsfreiheit und die allgemeine Freiheit sondern auch die Freiheit zum Zugang zu vielen Informationsquellen und das er sich nicht nur auf die Russische Staatsmedien als zentrale Informationsquelle stützen soll.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
und weitere Burjaten haben in Sumy den richtigen Weg gewählt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ach wirklich, Azov.Propaganda? Dann schau dir mal das Video von Lorik an von Mr. Wissen To Go.Wann willst du diese Azovpropaganda mal sein lassen?
Die Stadt wird seit Wochen von russischen Truppen belagert! Die Belagerer tragen Schuld am Leid der Zivilbevölkerung, sonst niemand. Und stell dir vor, keiner hat Lust in ein Land gebracht zu werden, dessen Soldaten einen mit allem möglichen beschießen.
Das erinnert mich daran, dieser ganze Azovkram von dir, wie du jahrelang das Srebrenicamassaker mit dem Oric geleugnet oder relativiert hast!
Das haben sie doch schon 8 Jahre lang getan. Bist du jetzt zufrieden? Du trägst eindeutig zu viel Hass in dir. Du solltest eher für den Frieden beten.Hoffentlich zerbombt Ukraine den ganzen dreckigen Donbass.
Es häufen sich wieder Berichte und Videos von Folter und Mißhandlungen. Russsische Soldaten in Gefangenschaft werden zusammengeschlagen, gefoltert und exekutiert. Es wird ihnen auf dem Boden in die Beine geschossen und man lässt sie liegen und ausbluten.
Extrem verstörende Videos die die ukrainischen Nazis von ihren Opfern gemacht haben. Darüber hinaus werden weiterhin Zivilisten erniedrigt und gefoltert. Es existiert ein Video wo ukrainische Nazis eine junge Frau entkleiden, zusammenschlagen und ihr die Haare anzünden. Danach wird sie gezwungen sich ihr Gesicht komplett mit grüner Farbe zu beschmieren. Die junge Frau erleidet extreme Verbrennungen am Kopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen