Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wird Damien für die Propaganda bezahlt?

Die Serben, die auf der russischen Seite sind, sind grenzdebile, das ist mir schon klar. Unklar ist mir nur, ob Damien so ein No-Lifer ist, der umsonst propagiert, oder einfach nur ein bezahlter Internet Söldner.

Man beachte die Route, über die Bayraktars in die Ukraine geflogen werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da sieht man das ALbos und Kroaten wiedermal ganz vorne mit dabei sind, wenn es drum geht das Böse zu bekämpfen. Scheißen auf die Bedrohung von Putin :thumb:

Wird Damien für die Propaganda bezahlt?

Die Serben, die auf der russischen Seite sind, sind grenzdebile, das ist mir schon klar. Unklar ist mir nur, ob Damien so ein No-Lifer ist, der umsonst propagiert, oder einfach nur ein bezahlter Internet Söldner.

Die Frage stellt sich nicht es geht nur um die Frage ob er in Rubel oder Euros bezahlt wird:)

Warum so aggro !? Ich habe Ihm einer der vielen Vorzüge der zivilisierten Welt aufgezeigt. Es ist nicht nur die Meinungsfreiheit und die allgemeine Freiheit sondern auch die Freiheit zum Zugang zu vielen Informationsquellen und das er sich nicht nur auf die Russische Staatsmedien als zentrale Informationsquelle stützen soll.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

und weitere Burjaten haben in Sumy den richtigen Weg gewählt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Is klar und deshalb bist du auch in der Lage dich an Scheinexekutionen oder wirklichen Exekutionen aufzugeilen.

Wann willst du diese Azovpropaganda mal sein lassen?
Die Stadt wird seit Wochen von russischen Truppen belagert! Die Belagerer tragen Schuld am Leid der Zivilbevölkerung, sonst niemand. Und stell dir vor, keiner hat Lust in ein Land gebracht zu werden, dessen Soldaten einen mit allem möglichen beschießen.

Das erinnert mich daran, dieser ganze Azovkram von dir, wie du jahrelang das Srebrenicamassaker mit dem Oric geleugnet oder relativiert hast!
Ach wirklich, Azov.Propaganda? Dann schau dir mal das Video von Lorik an von Mr. Wissen To Go.
Leider in dem Video zum Schluss mit einem etwas verfehltem Fazit aber doch im ganzen sehr aufschlussreich.

Ich würde dir empfehlen diesen Artikel mal zu lesen. Dann verstehst du auch, warum das alles keine Propaganda ist und das Prozentzahlen bei Wahen in dem Fall der Ukraine wenig über die Machtstrukturen und die Organisation der Nazis in der Ukraine aussagen und darüber wie sie fast das ganze Land in Geiselhaft nehmen und terrorisieren können und allen ihren Willen und ihre Ideologie aufzwingen.

Wie kommst du auf so eine Behauptung, ich hätte jahre lang das Srebrenica Massaker geleugnet oder relativiert? Was jetzt geleugnet und oder relativiert? Mit Oric?
Mit oder ohne Oric? Schau mal, ich reite mit dir jetzt schon seit vielen Monden gemeinsam durch die Steppe und wenn ich dir etwas vorrausreite schiesst du mir einfach gnadenlos einen Pfeil in den Rücken. Schämst du dich denn nicht?
Allein das du mich mit dieser Behauptung diskreditieren willst und mich hier bei diesem Thema als nicht disskussionsfähig einstufen willst und als Leugner und Relativierer einstufen willst nur weil ich etwas mehr über den Tellerand schaue als manch einer, der unbedingt sein Feinbild bedienen möchte und die "andere Seite" als Barbaren, Bestien etc. bezeichnet und die "eigene" Seite" als die Engel die einen gerechten Krieg führen und Helden sind.
Ich muss dich enttäuschen, ich habe keine Seite. Ich lasse mir aber keine Sicht aufzwingen, die bei diesem langen Konflikt und Krieg nur die eine Seite als "Schuldigen" und Aggressor auftreten lässt.

3a6.webp

Es häufen sich wieder Berichte und Videos von Folter und Mißhandlungen. Russsische Soldaten in Gefangenschaft werden zusammengeschlagen, gefoltert und exekutiert. Es wird ihnen auf dem Boden in die Beine geschossen und man lässt sie liegen und ausbluten.
Extrem verstörende Videos die die ukrainischen Nazis von ihren Opfern gemacht haben. Darüber hinaus werden weiterhin Zivilisten erniedrigt und gefoltert. Es existiert ein Video wo ukrainische Nazis eine junge Frau entkleiden, zusammenschlagen und ihr die Haare anzünden. Danach wird sie gezwungen sich ihr Gesicht komplett mit grüner Farbe zu beschmieren. Die junge Frau erleidet extreme Verbrennungen am Kopf.

Es häufen sich wieder Berichte und Videos von Folter und Mißhandlungen. Russsische Soldaten in Gefangenschaft werden zusammengeschlagen, gefoltert und exekutiert. Es wird ihnen auf dem Boden in die Beine geschossen und man lässt sie liegen und ausbluten.
Extrem verstörende Videos die die ukrainischen Nazis von ihren Opfern gemacht haben. Darüber hinaus werden weiterhin Zivilisten erniedrigt und gefoltert. Es existiert ein Video wo ukrainische Nazis eine junge Frau entkleiden, zusammenschlagen und ihr die Haare anzünden. Danach wird sie gezwungen sich ihr Gesicht komplett mit grüner Farbe zu beschmieren. Die junge Frau erleidet extreme Verbrennungen am Kopf.

Oh my Gosh.

Zurück
Oben