Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Isjum und Irpen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

In einem Supermarkt in Odessa wird humanitäre Hilfe v aus Polen verkauft

Kuban, Südrussland
"Im Land der Bekloppten"

wer glaubt, das auf der anderen Seite mit den Gefangenen anders umgegangen wird, ist naiv, es sind doch dieselben Menschen, oft Landsmänner, sogar Nachbarn

Mag sein, ich hoffe es jedoch nicht. Bisher gibt es keine Berichte wie die, die es über die Folterungen, Misshandlungen und Exekutionen der Ukra Nazis gibt. Ein russischer Soldat hat jedoch angekündigt, dass die russsichen Soldaten sich nicht auf das Niveau der Ukra Nazis begeben werden aber das sie im direkten Kampf, im Kombat, keine Gnade zeigen werden.

Is klar und deshalb bist du auch in der Lage dich an Scheinexekutionen oder wirklichen Exekutionen aufzugeilen.

Bist du fertig? Warum fühlst du dich auf den Schlips getreten. Komm runter!

Nur weil dein geliebter Putin dich enttäuscht hat muss du hier nicht gleich jeden hier von der Seite anmachen.

Ich werde dir mal was erklären, jeder wusste es, dass Adolf Putin ein knallhart kalkulierender Machtmensch ist. Das hat er mehrfach unter Beweis gestellt.
Hier eine Chronik des Grauens von Putin: Tschetschenien, Georgien, Syrien, Krim usw. doch mit dem jüngst von ihm befohlenen Angriff auf die Ukraine hat der eine weitere Eskalation
im Ukraine-Konflikt gesorgt wie damals Hitler in Europa vor dem zweiten Weltkrieg.

Gespräche suchen mit Putin und seinen Handlangern bringt nicht viel und ist sinnlos

Nicht nur du sondern auch der Westen allgemein muss endlich begreifen, dass mit Putin nicht zu verhandeln ist. Das Einzige, was Putin versteht ist Stärke.
Russland selber ist ein ökonomischer Zwerg. Genau dort musst du Ihn treffen

Statt immer so zu tun, als säße Putin am Gashahn, muss man das Bild umdrehen und siehe da Putin ist in kurzer Zeit nur Geschichte. Genau das wird auch bald geschehen.

Nur weil dein geliebter Putin dich enttäuscht hat muss du hier nicht gleich jeden hier von der Seite anmachen.

Ich werde dir mal was erklären, jeder wusste es, dass Adolf Putin ein knallhart kalkulierender Machtmensch ist. Das hat er mehrfach unter Beweis gestellt.
Hier eine Chronik des Grauens von Putin: Tschetschenien, Georgien, Syrien, Krim usw. doch mit dem jüngst von ihm befohlenen Angriff auf die Ukraine hat der eine weitere Eskalation
im Ukraine-Konflikt gesorgt wie damals Hitler in Europa vor dem zweiten Weltkrieg.

Gespräche suchen mit Putin und seinen Handlangern bringt nicht viel und ist sinnlos

Nicht nur du sondern auch der Westen allgemein muss endlich begreifen, dass mit Putin nicht zu verhandeln ist. Das Einzige, was Putin versteht ist Stärke.

Statt immer so zu tun, als säße Putin am Gashahn, muss man das Bild umdrehen und siehe da Putin ist in kurzer Zeit nur Geschichte. Genau das wird auch bald geschehen.

Mir ist wichtig das du es verstehst …!

Der A PUNKT PUNKT Damien der hier schon längst entsorgt werden müsste, der tangiert mich peripher!

Mag sein, ich hoffe es jedoch nicht. Bisher gibt es keine Berichte wie die, die es über die Folterungen, Misshandlungen und Exekutionen der Ukra Nazis gibt. Ein russischer Soldat hat jedoch angekündigt, dass die russsichen Soldaten sich nicht auf das Niveau der Ukra Nazis begeben werden aber das sie im direkten Kampf, im Kombat, keine Gnade zeigen werden.
2014-2015 haben die Donezkis und die Ukrainer Gefangene vor der Kamera erschossen und Videos ins Internet gestellt, warum sollte es jetzt anders sein? Nur das es jetzt den Soldaten beider Seiten verboten ist zu filmen geschweige den im Internet zu posten, mehr noch, es ist bekannt, dass das Kommando den russischen Soldaten sogar die Telefone weggenommen hat.

Woher stammt dieses Video? Warum sagen die Russen nicht, woher sie es haben? Wahrscheinlich vom Handy eines gefangenen oder getöteten Ukrainers, glaubst du die Russen werden einen solchen Gefangenen am Leben lassen, oder ihn einen leichten Tod sterben lassen?

wer das Video, von dem die Rede ist unbedingt anschauen will "+18+21" weglassen
+18+21https://twitter.com/politblogme/status/1507975823290216448

PS
es ist zu hören wie einer von den Ukrainern sagt, dass die Gefangenen "Charkow beschossen haben", also wahrscheinlich sind es Angehörige der Grad- oder Uragan-Besatzungen. Das ist natürlich keine Rechtfertigung sondern nur eine Erklärung

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur krass zu hören wie Russland seine toten Soldaten behandelt

O Ton

So behandelt man nicht einmal einen Hund oder eine Katze, wenn sie stirbt«​

Deine Hitlervergleiche sind bescheuert. Genau wie deine Behauptungen, ich würde die russische Geopolitik und den Krieg feiern.
Du und einige andere hier habt immer noch nicht begriffen das ich auf keiner Seite stehe und mich positioniere so wie ihr das tut.
Ich kann nichts dafür das ihr so beschränkt und idelogisiert seid.
Warum hat Scholz eigentlich öffentlich verkündet, dass man auf russsiches Gas derzeit nicht verzichten könne?
Inkonsequentes Verhalten bei dieser ganzen moralischen Erhebung des Westens gegenüber Putin?
Und ein großes Schweigen über die ganzen Kriege die, wie zb. Jemen, Sudan und die vielen Toten in Katar. Ein Glück gibt es den grünen Habeck der sich nicht zu schäbig fühlt sich vorm Ölprinz in Katar zu verbeugen, damit du im nächsten Winter warme Eier hast die du schaukeln kannst.
Ihr seid einfach verlogen und heuchlerisch.

Vielleicht sollte mal darauf geachtet werden, wer hier ständig andere User beleidigt und angreift, weil man andere Meinungen und Sichtweisen nicht tolerieren und aktzeptieren kann oder will.

Zurück
Oben