Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Er macht sich lustig über deine Geschichte nachdem Motto "das ist ne gute Nacht Geschichte für uns Bosniaken". :lol:
Ich kann dir versichern das diese Aufnahmen grausam und extrem verstörend sind. Ich denke, ich sollte sie hier auch nicht posten, da sie eben genau das sind was sie sind. Ihr könnt sicher selbst recherchieren und ihr werdet auf diese oder ähnliche Berichte und Videos stoßen.
Desweiteren ist es ebenso zynisch und menschenverachtend was du da von dir gibst.

Ich kann dir versichern das diese Aufnahmen grausam und extrem verstörend sind. Ich denke, ich sollte sie hier auch nicht posten, da sie eben genau das sind was sie sind. Ihr könnt sicher selbst recherchieren und ihr werdet auf diese oder ähnliche Berichte und Videos stoßen.
Desweiteren ist es ebenso zynisch und menschenverachtend was du da von dir gibst.
Die Bosniaken sind eine andere Gangart gewohnt. Ratko Mladic hat sie auch nicht gerade mit Menschlichkeit beworfen. Härtet halt ab.

Damals haben noch ehrenhafte Tschetschenische Kämpfer Russische Soldaten bearbeitet. Wie die Zeit sich ändert.
Und du warst damals schon der kleine Internetrambo, der sich auf Krieg und Scheisse aufgeilt und sich einen runterholt. Daran hat sich bis heute nix geändert. Die Zeit ändert sich nie, sie schreitet nur vorran, du hingen nicht, du bist stehengeblieben und der selbe kleine Ork wie damals.

Isjum und Irpen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Abgeschossenes russisches Su-34 oder Su-35

In einem Supermarkt in Odessa wird humanitäre Hilfe aus Polen verkauft

Kuban, Südrussland
"Im Land der Bekloppten"

Es häufen sich wieder Berichte und Videos von Folter und Mißhandlungen. Russsische Soldaten in Gefangenschaft werden zusammengeschlagen, gefoltert und exekutiert. Es wird ihnen auf dem Boden in die Beine geschossen und man lässt sie liegen und ausbluten.
Extrem verstörende Videos die die ukrainischen Nazis von ihren Opfern gemacht haben. Darüber hinaus werden weiterhin Zivilisten erniedrigt und gefoltert. Es existiert ein Video wo ukrainische Nazis eine junge Frau entkleiden, zusammenschlagen und ihr die Haare anzünden. Danach wird sie gezwungen sich ihr Gesicht komplett mit grüner Farbe zu beschmieren. Die junge Frau erleidet extreme Verbrennungen am Kopf.
wer glaubt, das auf der anderen Seite mit den Gefangenen anders umgegangen wird, ist naiv, es sind doch dieselben Menschen, oft Landsmänner, sogar Nachbarn

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben