Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

@Damien: Lassen wir es dabei, Du konntest oder wolltest keine der - von mir anhand der zur Verfügung gestellten Materialien - Fragen beantworten, oder!?!?

Es bleibt also dabei: Nur Russland und seine Medien haben Recht, alle anderen sind "Lügenpresse"!!! Viel Spass noch mit dieser "Brüderschaft"...
 
@Damien: Lassen wir es dabei, Du konntest oder wolltest keine der - von mir anhand der zur Verfügung gestellten Materialien - Fragen beantworten, oder!?!?

Es bleibt also dabei: Nur Russland und seine Medien haben Recht, alle anderen sind "Lügenpresse"!!! Viel Spass noch mit dieser "Brüderschaft"...

Glaubst du ernsthaft das die russischen medien dem Russsichen Außenminister worte in den Mund legen würden die er so nie gesagt hat?
Also solte doch was dran sein was Lawrow sagt.

Wikipedia bezieht seine angaben oft ebenfalls aus Zeitungsartikel. Von daher...

Die Bruderschaft der Anti transatlantische brücke vielleicht. :emir:
 
Moskau: Buk-Rakete explodiert mit Verzögerung – Schlüsse im MH17-Bericht falsch

304908017.jpg


Die niederländischen Ermittler, die zum MH17-Abschuss in der Ost-Ukraine ermittelten, haben nach Angaben der russischen Luftfahrtbehörde Rosaviazija das Funktionsprinzip der Buk-M1-Rakate nicht gekannt und daher falsche Schlüsse gezogen.

Der für die MH17-Untersuchung zuständige Sicherheitsrat der Niederlande (OVV) hat am 13. Oktober einen Endbericht vorgestellt. Darin hieß es, dass die malaysische Passagiermaschine mit 298 Menschen an Bord im Juli vergangenen Jahres über der Ost-Ukraine mit einer Boden-Luft-Rakete des Typs Buk-М1 der Serie 9М38 mit einem Gefechtskopf des Typs 9М38 abgeschossen worden war. Die Ermittler nannten keinen genauen Abschussort der Rakete. Laut ihnen war das mögliche Abschussgebiet im Osten der Ukraine 320 Quadratkilometer groß.

„Der elektronische Zünder dieser Rakete funktioniert anders als die niederländische Seite es vermutet hat“, kommentierte Oleg Stortschewoj, Vizechef der russischen Luftfahrtbehörde Rosaviazija, am Donnerstag. „Unsere Spezialisten haben überzeugend bewiesen: Wenn es sich um eine Luftabwehrrakete Buk-М1 gehandelt hätte, so hätte diese — auf Gegenkurs anfliegend – keine solchen Schäden verursachen können“, sagte Stortschewoj. „Sie wäre nämlich fünf bis sieben Meter weiter geflogen und erst dann explodiert, so funktioniert der Zünder.“

Die Schlussfolgerungen der niederländischen Ermittler seien deshalb unlogisch und es gäbe immer noch keine Sicherheit, dass MH17 mit einer Buk-Rakete vom Himmel geholt worden sei, so der russische Beamte. Er erinnerte daran, dass der Buk-Hersteller Almaz-Antey mit seinem realitätsgetreuen Experiment bewiesen habe, dass eine Buk-M1 die Boeing nur dann auf diese Weise hätte beschädigen können, wenn sie von der Ortschaft Saroschtschenskoje aus abgefeuert worden wäre. Diese Ortschaft sei zum Zeitpunkt der Katastrophe vom ukrainischen Militär kontrolliert gewesen.

Moskau: Buk-Rakete explodiert mit Verzögerung ? Schlüsse im MH17-Bericht falsch
 
Und für die Russen bzw. Separatisten hat es welchen gegeben? Fakt ist, danach wurden gegen uns richtig die Sanktionen aus Europa hochgefahren.

P.S. Für unsere. Quasi ein "Lagebericht" aus Donbass/ Donezk.

Êàê âûãëÿäèò ôðîíòîâàÿ æèçíü ïîä Äîíåöêîì âî âðåìÿ ïåðåìèðèÿ - Ãàçåòà.Ru

Die Seperatisten haben davor schon einen Großen Militärflieger abgeschossen, die dachten wohl das es wieder einer sei.
Im Gegensatz dazu haben die Ukrainer kein Anti-Air benutzt, da die Separatisten einfach keine Luftwaffe haben.

Es ist ja witzig wie vor mehreren Monaten noch behauptet wurde das es nur ein Kampfflugzeug gewesen sein muss, nun behauptet man das es doch eine Rakete sei, aber diese nur vom Ukrainisch-Kontrolliertem Territorium kommen kann. Stellt euch mal vor, die Europäer hätten sich so ein Patzer geleistet, die User hier hätten Jahre noch gegen Europa gehetzt (Aber leben hier natürlich, obwohl es im glorreichen Russland um sooooo viel besser ist).
 
Schade das so viele unschuldige Menschen sterben mussten weil ein betrunkener Russischer Soldat in einem fremden Land einen Knopf gedrückt hat.
 
Es ist mittlerweile bewiesen, das die Junta für diese Katastrophe verantwortlich ist. Es wurden fast 20 Militärmaschinen, Flugzeuge und Hubschrauber , lange vor dieser Katastrophe, im Luftraum , dh. im gesamten Kampfgebiet der Ukraine , abgeschossen. Der Luftraum musste gesperrt werden, es durften keine Passagierflugzeuge mehr die Ukraine überfliegen. Die Junta hat da nicht einfach nur fahrlässig gehandelt. Die Maschine ist vom Westen gekommen, nicht vom Osten. Das ist ein wesentlicher Punkt.
 
Zurück
Oben