Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Es wird sehr bald Odessa angegriffen werden
Diese Anschuldigung werden den Krieg erneut entfachen
Die Amys haben ihr Ziel mal wieder erreicht
Der Krieg geht weiter

Glückwunsch Blindgänger. Die Behauptung Russlands, dass die Leichen gestellt waren, wurde widerlegt, auch wenn du Probleme mit den Fakten und der Wahrheit hast.
Und zu dem Zeitpunkt wo die Satellitenbilder aufgenommen wurden, da war die russische Armee in Butscha. Die hörst dich an wie der eine oder andere Genozid-Leugner im BiH-Krieg.
Da war auch alles gestellt, da waren es Gefechtstote usw. Benutze dein Hirn, falls es nicht durch den QAnon Scheiß nicht schon komplett vernebelt ist.
Zum Thema Genozidleugner.. die haben ja auch alle die gleichen "Quellen".

Glückwunsch Blindgänger. Die Behauptung Russlands, dass die Leichen gestellt waren, wurde widerlegt, auch wenn du Probleme mit den Fakten und der Wahrheit hast.
Und zu dem Zeitpunkt wo die Satellitenbilder aufgenommen wurden, da war die russische Armee in Butscha. Die hörst dich an wie der eine oder andere Genozid-Leugner im BiH-Krieg.
Da war auch alles gestellt, da waren es Gefechtstote usw. Benutze dein Hirn, falls es nicht durch den QAnon Scheiß nicht schon komplett vernebelt ist.

Von wem bitte wurde es widerlegt?

Also wenn jemand sein Kriegsziel nicht erreicht hat, würde ich eher sagen, der Kreml nicht :mrgreen:

Manchmal frage ich mich was unsere albanischen User zu sich genommen haben
Sag mal sieht ihr nicht wohin das alles hinführt

Die Ratte über dem Atlantik versucht uns alle gegeneinander auf zustacheln und wir machen voll mit
Dieser Krieg schadet uns am meisten warum versteht ihr das nicht

Die Ratte über dem Atlantik versucht uns alle gegeneinander auf zustacheln und wir machen voll mit
Also so wie ich das sehe, sind die russischen Streitkräfte in Teilen der Ukraine einmarschiert. Und wurden mittlerweile teilweise wieder zurückgeschlagen, lol. Was hat die "Ratte über dem Atlantik" damit zu tun? Bitte erkläre es mir.

Was kommt noch von dir? Ukraine hat sich selbst angegriffen und alles inszeniert nur um Putin zu schaden.
Lass dir helfen

Zurück
Oben