Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Sie vergassen alle los zu binden.
Natürlich und jeder Ukrainischer Soldat hat Weisse Binden bei sich im Falle er auf Russen trifft, um ihnen die Hände zu verbinden und erst dann zu erschiesen. Klaro.

Kollege die Ukrainischen Soldaten haben schwarze Kabelbinder bei sich, die sind schwer auf zu bekommen, flexible und haben fast lein Gewicht.

Mich würde es nicht wundern, wenn jetzt haufenweise Videos von angeblichen Massakern an Ukrainern auftauchen. Bilig zu produzieren und sie können eine enorme Wirkung international entfalten wenn sie nicht zu leicht zu entlarven sind.

Billige Russische Serie.

Von wegen die Ukrainer sagen was die Russen in Butscha gemacht haben aber die Ukrainer machen das auch.

Das ist eine Billige Russchische scheiss Propaganda.

ich hoff bloss nicht das sie jetzt zig Staffeln drehen die Russen an dieser Serie. Am Ende heißt es wahrscheinlich noch das die Ukraine Russland angegriffen hat und unsere Putinlecker hier applaudieren.

Mich würde es nicht wundern, wenn jetzt haufenweise Videos von angeblichen Massakern an Ukrainern auftauchen. Bilig zu produzieren und sie können eine enorme Wirkung international entfalten wenn sie nicht zu leicht zu entlarven sind.
Ich habe es in meinem Text absichtlich nicht auf eine Seite bezogen. Aufnahmen von denen keiner weiss wo sie gemacht wurden und ob dort wirklich Opfer liegen sind auch nicht dasselbe wie in Bucha.

Für mich ist im Moment der einzige Unterschied zwischen Ukrainern und Russen die militärische Stärke der Russen. Sonst nichts. Moralisch sind beide auf dem selben niedrigen Niveau.
Die Ukrainer sind halt schwach und können die Opferkarte spielen. Aber sonst unterscheidet sie nichts.
Der Unterschied ist dass Russland die Ukraine angreift und nicht umgekehrt.

Wenn ich zu dir nach Hause komme und dir auf die Fresse haue weil ich stärker bin gibt es dann auch keinen Unterschied zwischen dem was wir beide tun?

Kranke Russen

bombardieren jetzt sogar Krankenwägen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben