skenderbegi
Ultra-Poster
es gibt den russischen wiederstand einfach nicht mehr in russland!!!....
Das was du da gepostet hast widerspricht nicht den Abläufen und den Fakten die hier alle schon ausführlich dargelegt wurden. Und zwar, das der Maidan ein Putsch von Faschisten war, orchestriert und gesponsort von der USA. Nuland: "Fuck the EU". Na was sagst du dazu du kleiner Naziarschlecker?!Ich empfehle den Putin Popo Kuessern eine einfach Lektuere, wo hervorgeht, dass die russischen Nazis seit 2014 den Donbass beherrschen, somit auch die ukrainische Bevoelkerung massakrieren. Dann kommt der eine oder andere Intelligenzbefreite und schreit wie seinerzeit Goebbels. Nicht alle anderen sind Nazis, sondern in erster Linie die russischen Seperatisten und Putin samt Kollegen. Massenmoerder erster Guete
Und so weiter
Handelsblatt
www.handelsblatt.com
du dummes kleines Propagandaopferchen! Jetzt spielst du also schon Guter Genozid Böser Genozid.Natuerlich gibt es auch Faktenchecks zu den Behauptungen des Putins die seine Arschlecker gerne uebernehmen
Behauptung 3: Die Ukraine vollführte im Donbass einen Genozid
Wladimir Putin versuche auf diese Weise den Angriffskrieg als Operation zum Schutz der russischsprachigen Bevölkerung zu tarnen, sagt Andreas Kappeler: «Das ist reine Demagogie.»
Der Krieg im Donbass ab 2014 zwischen der Ukraine und den von Russland unterstützten prorussischen Separatisten habe einen grässlichen Blutzoll gefordert. Das Geschehen jedoch als Genozid der Ukrainer an der russischsprachigen Bevölkerung zu bezeichnen, sei «blanker Hohn» im Vergleich zu den Genoziden des 20. Jahrhunderts.
Wahr sei, dass der ukrainische Staat nach 1991 das Ukrainische gesetzlich gefördert habe, weil die neue Nationalsprache nach Jahrzehnten sowjetischer Russifizierung «machtlos geworden» sei, sagt Andreas Kappeler.
Es sei nicht darum gegangen, «das Russische auszulöschen, wie Putin sagt». Tatsächlich funktionierte die Zweisprachigkeit in der Ukraine bis zum Krieg ohne grössere Probleme.
Vier Behauptungen im Check - Putins Ukraine-Propaganda aus dem Märchenbuch
Ein ukrainisches Volk gebe es nicht. In Kiew sässen Nazis an der Macht. Eine Einordnung von Putins abstrusen Theorien.www.srf.ch
Nichts für ungut, Lube. Bis zu 20.000 Tote sollen es in Mariupol sein. Man sieht aud Bildern, wie tote Zivilisten die Straßen säumen, so wie wie Leute ihre Angehörigen einfach in Gruben reinwerfen. Dabei dürften viele Tote unter den Trümmern liegen. In diesem Jahrtausend zweifellos das größte Kriegsverbrechen in Europa. Die Russen "befreien" die dortige Bevölkerung allenfalls von ihren Menschenrechten.Laber keine Scheisse. Du kannst so oft und soviel US und Ukra Nazischwänze lutschen wie du willst, Mariupol wird trotzdem von Azov Nazis befreit. Hör dir die vielen Berichte und Interviews der Bewohner an dann weisst du bescheid.
Das ist nicht korrekt. Wir müssen abwarten. Warum? Weil es immer und immer mehr Berichte und Zeugenaussagen von Zivilisten gibt die uns ne ganz andere Version der Geschichte erzählen. Sie sagen alle das Azov sie als Schutzschilde und Geiseln benutzt hat, sie sagen das Azov auf Zivilisten geschossen haben und Wohnungen geplündert haben und das sie die Menschen nicht haben fliehen lassen.Nichts für ungut, Lube. Bis zu 20.000 Tote sollen es in Mariupol sein. Man sieht aud Bildern, wie tote Zivilisten die Straßen säumen, so wie wie Leute ihre Angehörigen einfach in Gruben reinwerfen. Dabei dürften viele Tote unter den Trümmern liegen. In diesem Jahrtausend zweifellos das größte Kriegsverbrechen in Europa. Die Russen "befreien" die dortige Bevölkerung allenfalls von ihren Menschenrechten.
Und um die Azovtruppen zu schlagen muss man eine ganze Stadt großflächig zerstören, die Nahrungs-, Strom- und Wasserzufuhr unterbrechen?..Das ist nicht korrekt. Wir müssen abwarten. Warum? Weil es immer und immer mehr Berichte und Zeugenaussagen von Zivilisten gibt die uns ne ganz andere Version der Geschichte erzählen. Sie sagen alle das Azov sie als Schutzschilde und Geiseln benutzt hat, sie sagen das Azov auf Zivilisten geschossen haben und Wohnungen geplündert haben und das sie die Menschen nicht haben fliehen lassen.
Einige würden jetzt sicher sagen, alles Putinpropaganda aber mal abwarten.
Nein, leider Berlin!Hier sind viele zu blind um das zu erkennen was wir meinen
Sie sehen die Gefahr bei diesem Krieg nicht
Ich frag mich nur welche Stadt es als erstes Treffen wird,London oder Paris?
Und du glaubst diese Scheisse auch noch. Opfer!Kranke Gesellschaft in Russia
Olga B. erlaubt Ehemann, Ukrainerinnen zu vergewaltigen
Die Russin Olga B. erlaubt ihrem Ehemann Roman B., einem russischen Soldaten, die Vergewaltigung ukrainischer Frauen. Er solle ihr einfach nichts davon erzählen und ein Kondom benutzen.www.blick.ch
Du bist doch der Junkie der sich hier jede Fake Story in die Adern spritzt und high und erregt wird, weil man Russen dämonisieren kann du kleiner Nazilecker.Das sind die heldenhafte Soldaten die gegen die Nazis aus der Ukraine kämpfen, laut Pillenjunkey Lube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen