Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Russland wollte (es gab 2 Anfragen diesbezüglich, eine davon stellte der Putin selbst) auch in die NATO, hat aber nicht geklappt. Weißt du warum? Ich habe da eine Vermutung, dadurch hätte sich die NATO Daseinsberechtigung in der Luft aufgelöst. Ohne den klar identifizierbaren Feind bräuchte man die NATO gar nicht mehr. Man entschied sich deshalb lieber, die feinen Feindbilder weiter zu pflegen, statt sich ernsthaft für den dauerhaften Frieden einzusetzen…
Selbstverständlich
 
Russland wollte (es gab 2 Anfragen diesbezüglich, eine davon stellte der Putin selbst) auch in die NATO, hat aber nicht geklappt. Weißt du warum? Ich habe da eine Vermutung, dadurch hätte sich die NATO Daseinsberechtigung in der Luft aufgelöst. Ohne den klar identifizierbaren Feind bräuchte man die NATO gar nicht mehr. Man entschied sich deshalb lieber, die feinen Feindbilder weiter zu pflegen, statt sich ernsthaft für den dauerhaften Frieden einzusetzen…

Also weil sich Russland zum Feind macht ist die NATO schuld tolle Logik.

Nochmals Russland setzt seine Waffen aktiv ein keiner hat sie dazu gezwungen.
 
Russland war nie bedroht Russland ist das einzige Land das aktiv und militärisch seine Nachbarn angegriffen hat und nicht die Nato und ni
Als ein Beispiel muss ich hier die Türkei nehmen. Offiziell hat die USA die Türkei nie bedroht aber dafür PKK Terroristen in Nord Syrien mit mehr als 1 Milliarde Dollar an Waffenmaterial aufgerüstet.

In Deutschland wird die PKK als eine Terrororganisation anerkannt. Aber General Stefan Spöttel wurde bei Bekämpfung von Terrorzielen in den Kandil Gebirgen im Nord-Irak getötet (ups….).
 
Als ein Beispiel muss ich hier die Türkei nehmen. Offiziell hat die USA die Türkei nie bedroht aber dafür PKK Terroristen in Nord Syrien mit mehr als 1 Milliarde Dollar an Waffenmaterial aufgerüstet.

In Deutschland wird die PKK als eine Terrororganisation anerkannt. Aber General Stefan Spöttel wurde bei Bekämpfung von Terrorzielen in den Kandil Gebirgen im Nord-Irak getötet (ups….).
Das ist alles zu hoch für Daros schwarz weiss denken, die bösen Russen haben angegriffen und keiner hat sie dazu gezwungen, man hatte nur vor sich 500 km vor Moskau zu stationieren, aber das ist ja keine Bedrohung der USA/NATO, sie wollen den Russen Blumen reichen^^
 
Also weil sich Russland zum Feind macht ist die NATO schuld tolle Logik.

Nochmals Russland setzt seine Waffen aktiv ein keiner hat sie dazu gezwungen.
Nein Daro, wir sind die Guten, wir sind die Besten, wir sind keinesfalls für irgendetwas schuld. Wir sind der Gipfel der menschlichen Evolution. So, jetzt leg dich wieder hin und sei Stolz auf uns und genieße es, wie sehr uns der Rest der Welt bewundert und beneidet. Wir nennen uns selbst seit Neusten die zivilisierte Welt, die restliche Weltbevölkerung gehört da nicht dazu, Pech gehabt. Kann halt nicht jeder so gut sein wie wir.
 
Das ist alles zu hoch für Daros schwarz weiss denken, die bösen Russen haben angegriffen und keiner hat sie dazu gezwungen, man hatte nur vor sich 500 km vor Moskau zu stationieren, aber das ist ja keine Bedrohung der USA/NATO, sie wollen den Russen Blumen reichen^^
Deeskalation war für Brüssel und Washington was heißt war ist immer noch ein Fremdwort. Der wirtschaftlichen Niedergang in Russland kann irgendwann so enorm sein dass Putin vom eigenen Volk vielleicht abgesetzt wird. Aber damit Putin fortgejagt wird müssen erst mal paar Milliönchen Menschen geopfert werden.

Ja ja… Was tut man nicht alles im Namen der Demokratie
 
Dank der Türkei sei die ukrainische Hafenstadt Odessa bisher von einem russischen Angriff vom Meer aus verschont geblieben: „Indem die Türkei den Bosporus für Kriegsschiffe sperrte, hat sie in gewisser Hinsicht Odessa gerettet.“ Mehrere russische Kriegsschiffe, die für einen Angriff auf Odessa eingeplant gewesen seien, könnten nicht ins Schwarze Meer fahren.

 
Ich schaue gerade Bild live im Fernsehen, die die Entdeckung eines Massengrabs in der Nähe von Mariupol berichten.

Die Moderatoren: in dem Massengrab sollen bis zu 9000 Leichen gelebt haben

:eek:
 
Sowas kann auch ganz easy ein False Flag sein, dem würde ich nicht zu viel Gewicht einräumen. Natürlich könnten es auch irgendwelche ukrainischen Nazi-Spinner gewesen sein, wir wissen es aber einfach nicht. Für solche Schmierereien kann man aber nicht eine gesamte Gruppe verantwortlich machen sondern immer nur Einzelpersonen.
Da hast du recht. Sehe ich auch so.
 
Denis Rogatyuk ist autralischer Russe und steht vermutlich im Dienste Putins. Es gab mehrere Anfragen zu Quellen die er nicht beantwortet hat und sprühen, Hakenkreuz malen usw. kann auch jede andere Ethnie sein, muss nicht von ukrainischen Flüchtlingen kommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Stimmt
 
Zurück
Oben