Das ist alles zu hoch für Daros schwarz weiss denken, die bösen Russen haben angegriffen und keiner hat sie dazu gezwungen, man hatte nur vor sich 500 km vor Moskau zu stationieren, aber das ist ja keine Bedrohung der USA/NATO, sie wollen den Russen Blumen reichen^^
Ich jubel doch Putin nicht zu. Wenn du mich fragst. Putin absetzen, Selenskyj absetzen, Biden absetzen, Scholz absetzen (Kum EX) , Nehamer absetzen. Dafür du für Nehamer in Ö, Lilith als Präsidentin für R, Blackjack als US Präsi und ich mach in Deutschland den Babo.Du bist doch derjenige der ständig Putin samt Konsorten zujubelt, sonst verteidigt diese Nazi-Truppe kaum jemand, ganz im Gegenteil
Die Neutralität der Ukraine wurde Russland bereits im laufenden Konflikt angeboten, dass reicht Putin offensichtlich nicht daher kann das nicht der Hauptgrund für den Einmarsch in die Ukraine gelten. Die öffentliche Ansprache Putins zur Invasion war sehr deutlich. Er will die gesamte Ukraine schlucken, auf die eine oder andere Weise. Bisher hat das sehr schlecht funktioniert, aber die Intention ist Fakt.
Das hat nur schlecht funktioniert weil Putin an taugliches Waffenmaterial fehlt und die Ukrainer in den vergangenen Jahren mit westlichen Waffen gut ausgebildet und ausgerüstet wurden.Die Neutralität der Ukraine wurde Russland bereits im laufenden Konflikt angeboten, dass reicht Putin offensichtlich nicht daher kann das nicht der Hauptgrund für den Einmarsch in die Ukraine gelten. Die öffentliche Ansprache Putins zur Invasion war sehr deutlich. Er will die gesamte Ukraine schlucken, auf die eine oder andere Weise. Bisher hat das sehr schlecht funktioniert, aber die Intention ist Fakt.
Helden, halten sich seit Wochen ungebrochen in den Katakomben, eine "moderne" Weltmacht traut sich nicht runter und versucht es jetzt mit Belagerung wie die Ritter vor 500 Jahren
Blacky als US Präsidenten. Du spinnst wohl. Neben dem dritten Weltkrieg wäre es das Ende der WeltIch jubel doch Putin nicht zu. Wenn du mich fragst. Putin absetzen, Selenskyj absetzen, Biden absetzen, Scholz absetzen (Kum EX) , Nehamer absetzen. Dafür du für Nehamer in Ö, Lilith als Präsidentin für R, Blackjack als US Präsi und ich mach in Deutschland den Babo.
Das wäre optimal und wirklich besser als das was wir jetzt haben.
Mach doch was dagegen du unfähiger feiger Kobold.Wer soll denn Putin angestachelt haben, er ist ein Diktator und macht da seit Jahrzehnten was er will, schlimmer als Nordkorea.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Von so einem Gnom lässt sich das ganze Land aussaugen und ficken, unfassbar
Du verstehst leider garnix.verstehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen