Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Was Deutschland braucht ist eine Regierung die sich um Deutschland und die Deutschen kümmert, Regierung die sich darum kümmert das die eigene Bevölkerung sich vermehrt statt Horden aus fremden Vesagerländern aus dem Osten und dem Süden ins Land zu holen um eigene Bevölkerung zu ersetzen
 
Der Arme weiß nicht so recht ob er ein deutscher oder ein russischer Rechter sein soll. Wobei er was Putin betrifft, negativ eingestellt ist, was so gar nicht passt.
 
:haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was Deutschland braucht ist eine Regierung die sich um Deutschland und die Deutschen kümmert, Regierung die sich darum kümmert das die eigene Bevölkerung sich vermehrt statt Horden aus fremden Vesagerländern aus dem Osten und dem Süden ins Land zu holen um eigene Bevölkerung zu ersetzen

Die deutsche Bundes Regierung hat in den letzten 10 Jahren auch nichts dafür getan um einen Anreiz zu geben das die Deutschen mehr Kinder bekommen. Sie haben es verschlafen und jetzt suchen sie natürlich um Ersatz von arbeitermangel im Ausland

Da bei hätten sie die Familien Unterstützung verbessern und einen Anreiz setzen können das die Deutschen mehr Kinder bekommen

Aber das beweist immer mehr was viele sagen wenn Merkel geht kann keiner sagen was sie eigentlich für die Deutschen in ihrere Amtszeit getan hat
 
SBU nimmt 2018 46 Verräter und 10 russische Spione fest
Der Sicherheitsdienst der Ukraine SBU hat 2018 46 Ukrainer, die von Russland angeworben wurden, und 10 Spione aus Russland festgenommen.
Das gab Vertreter des SBU-Departements für Spionageabwehr, Wolodymyr Nastjuk, am Donnerstag vor der Presse bekannt, berichtet ein Korrespondent von Ukrinform. Gegen 46 Personen wurde im laufenden Jahr wegen des „Landesverrats“ und gegen 10 wegen der „Spionage“ ermittelt, sagte Nastjuk. Ihm zufolge geht es im letzten Fall nur um Staatsangehörige der Russischen Föderation. 46 Personen seien vor allem Staatsbürger der Ukraine, darunter aus der Armee, Polizei.
Der SBU zeigte auch den Journalisten einen Film über Aktivitäten des russischen Militärnachrichtendienstes in 11 Regionen der Ukraine (alle Regionen im Südosten des Landes und die Region Kyjiw). Im Film war eine Vernehmung eines Militärangehörigen mit dem Decknamen „Sarmat“ zu sehen. Er wurde von Russen angeworben und übergab der russischen Seite Informationen über den Flugzeugbau in der Ukraine.
https://www.ukrinform.de/rubric-cri...46-verrater-und-10-russische-spione-fest.html
 
Kiew schrieb die Biografie von Shukhevych um, der sich den Nazis angeschlossen hatte.

pic_98b87d49653dbd9828c22187e6d8b226.jpg


Aus den ukrainischen Geschichtsbüchern für die 10. Klasse wird der Hinweis entfernt, dass einer der Führer der ukrainischen Nationalisten, Roman Shukhevych, mit der SS-Division "Galizien" zusammengearbeitet hat. Darüber schreibt der Direktor des Ukrainischen Jüdischen Komitees Edward Dolinsky.
Ihm zufolge hat das ukrainische Ministerium für Bildung und Wissenschaft den Herausgeber verpflichtet, diese Tatsache zu entfernen. Es wird argumentiert, dass ein solches Lehrbuch die Unterstützung der russischen Propaganda ist “, schreibt Dolinsky.

Er fügte hinzu, dass zuvor eine Gruppe radikaler Aktivisten an die Abgeordneten der Svoboda-Partei appellierten. Ihrer Meinung nach ist das Lehrbuch eine ideologische Sabotage. Die Abgeordneten der Svoboda-Partei forderten daraufhin, dass der Geheimdienst SBU und das Bildungsministerium die Ausgabe des Lehrbuchs zurückziehen sollten.

Im Jahr 2017 erklärte der Geheimdienst SBU, dass der in Russland verbotene Anführer der ukrainischen Aufständischen Armee (UPA), Roman Shukhevych, nicht mit den Nazis kooperierte. In der Ukraine wurde diese Information als "sowjetischer Mythos" bezeichnet.

Shukhevych war der Anführer der UPA, während des Großen Vaterländischen Krieges bekleidete er die Position des stellvertretenden Kommandanten des Nachtigall-Bataillons der Wehrmacht und des 201. Polizeiwache-Bataillons.
https://lenta.ru/news/2018/12/29/history/
 
"In der Ukraine wurde eine griechische Kirche geschaffen" - Metropolit Sofroniy erklärt, die neue ukrainisch-orthodoxe Kirche sei vassal von dem Patriarchen von Konstantinopel Bartholomeos abhängig.
Einer der wichtigsten Befürworter der Autokephalie in der ukrainischen orthodoxen Kirche - Metropolit von Tscherkassy Sophrony sagt, dass in der Ukraine keine unabhängige, sondern eine "griechische Kirche" geschaffen wurde. Seiner Meinung nach wird die neue orthodoxe Kirche der Ukraine (PZU) vom Ökumenischen Patriarchat von Istanbul abhängig sein und nicht autokephal.

"Ich bin ein freier Mann, ich möchte nicht vassalisch von den Griechen abhängig sein. Dies ist keine Autokephalie. Das Statut der neuen Kirche besagt, dass sie in der Ukraine eine griechische Kirche geschaffen haben. In Istanbul gibt es keine Pfarreien, keine Kirche, nur Bischöfe. Und in der Ukraine gibt es jetzt ein großes Territorium in dem sie ihre Aktivitäten ausbauen können. Wenn es sich um Autokephalie handelt, sollte die Kirche unabhängig sein wie alle autokephalen Kirchen. Bei uns aber wurde eine Metropolie des istambuler Patriarchats gemacht ", sagt Metropolitan Sofroniy.

Sofrony sagte weiter er wird nicht im Moskauer Patriarchat bleiben. Aber er wird auch nicht, sich der neu geschaffenen Kirche anschließen.
https://strana.ua/news/178715-ptsu-obrazovalas-kak-hrecheskaja-tserkov-sofronij.html


am 6. Januar 2019 wird das Patriarchat von Konstantinopel der ukrainischen orthodoxen Kirche des Kiewer Patriarchats den Tomos schenken
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben