Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Was ist schlimmer?
Beide wollen Geld verdienen.

Kriegszustand:
Ein Söldner (angenommen er schiesst nur auf Militär, dann wäre alles Gesetzeskonform) = er will Geld verdienen und irgendwie seine Interessen vertreten können.

oder

Wirtschaft:
Die gierige Manager (auch alles gemäss Gesetz) den militärischtechnisch gesehen Feind unterstützen wo wiederum den Prozess beschleunigt das es nicht später sondern früher zum Konflikt kommt. Wollen Geld verdienen und so auch Ihre Interessen vertreten können.

Ist der Typ da (der Sniperist) ein grösserer Unmensch als Herr Schröder oder die vielen gierigen Manager wo sich im China-Markt gestürzt haben... ?

Gut ist das alles nicht. Verhindern kann man es nicht. Die Ziele der Konfliktparteien überschneiden sich massiv.

Der serbische Sniper ist vor Ort, dann habe ich gar keine Zweifel mehr das es nicht eskalieren wird.

Darum, mögen die Guten mehr gewinnen.

Ich bin weg :walk:

In einer Woche wurden 50 Aufklärungsflugzeuge und Drohnen in der Nähe der Grenzen Russlands gesichtet

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

In einer Woche, 50 ausländische Flugzeuge und unbemannte Luftfahrzeuge (UAVs), die Luftaufklärung leiteten, entlang der Grenzen Russlands gefunden wurden, die Zeitung Krasnaja Swesda berichtet .

Davon sind 37 Aufklärungsflugzeuge und 13 Drohnen. Sie wurden von russischen Radarstationen (Radar) entdeckt.

Anfang Januar berichtete das Verteidigungsministerium , dass funktechnische Truppen im Jahr 2020 etwa 4.000 Kampfflugzeuge und Aufklärungsflugzeuge und Drohnen in der Nähe der Grenzen Russlands identifizierten.

Die Aerospace Forces (VKS) haben 2.900 Kampfflugzeuge und mehr als 1.100 Aufklärungsflugzeuge abgefangen. Insgesamt wurden im vergangenen Jahr mehr als 1 Million Luftobjekte in der Nähe der russischen Grenzen entdeckt.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ok, der serbische Sniper ist kein Geschäftsmann.. ein religiöser Spinner.. er kämpft für die Kirche und nicht für sich selber..

Ich weiss aber immer noch nicht für was das Herr Schröder kämpft?

Ja, manch Volksdeutscher träumt von der Vernichtung. Nicht? Ich persönlich hatte und habe keine Brüder ausser jenem, der mir tatsächlich einer ist.

Ich sehe das so, dass hier in höchst gefährlichstem Maße gepokert wird. Die Ukrainer wollen die Amerikaner in die Kontaktgruppe bekommen. Glaube schon, dass alle Seiten eigentlich keinen Krieg weiter anstreben. Kann aber trotzdem zu unkontrollierten Deeskalationen führen.

Im Mai und Juni haben die NATO samt Ukraine ihr Megamanöver vor, was einen Krieg mit Russland probt. Und die ersten Ziele für "Grenzen austesten" werden Kaliningrad und Krim sein. Im Mai wird Krim voll sein von russischen Urlaubern.

Abgesehen davon: Nicht die Russen sind überschuldet bis um geht nicht mehr. Sondern die Amerikaner und auch Ukrainer. Kann jeder in die Geschichte blicken, wie große Akteure ihre Schuldenprobleme gelöst haben, wofür Krieg geführt wurde.

Aktuell (der Stand der Dinge gerade in diesem Moment) kann USA noch 5mal so viele Dollare wie bereits vorhanden problemlos drucken und das Zeug würde kein Cent an Wert verlieren.

1 Dollar wäre immer noch 1 Dollar :walk:

Die haben jetzt soviele Dollari gedruckt. Macht fast den Eindruck von einem Exitscam.

Aber ich denke das mit diesen Geld im neuem Konflikt die Seelen weltweit einfach aufgekauft werden. :laughing6:

Es wird nicht bei Poker verbleiben. Meister hat alles berechnet. Es wird eskalieren. 🤷‍♂️

Zurück
Oben