Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Auch wenn ich nicht mit dem Einverstanden bin was der eine oder andere User von sich gibt, wir haben Meinungsfreiheit, deswegen lasse ich auch andere Meinungen zu.
Wäre kein Diskussionsforum wenn es nur eine Meinung geben würde, auch wenn der eine oder andere Kommentar unter der Gürtellinie ist.
Putin führt einen dreckigen Angriffskrieg und seine Rechtfertigungen sind einfach nur widerlich.
Ich verurteile den Krieg von Putin auch, ich bin absolut gegen den Krieg. Nur, es gibt ne Vorgeschichte die einige gern verzerren wollen, es gibt bei diesem Krieg kein Gut und kein Böse. Es ist ein Stellvertreterkrieg und alle Seiten haben ihre geopolitischen Ziele und Interessen. Das ist einfach die Wahrheit. Wenn ich die Kräfte von Wonderwoman, Superman, Silversurfer, Green Lantern und Galaktus hätte, ich würde alle aber auch wirklich alle Zivilisten auf beiden Seiten verteidigen und retten, vor allem die Kinder!

Hallo @ Moderatorenteam

wieso darf eigentlich ein Lubica hier Unschuldige Tag und Nacht beleidigen und ich werde verwarnt weil ich das Ausspreche was die Spatzen hier schon Tag ein Tag aus von den Dächern zwitschern und zwar das unser Lubica eine Vollmeise hat.

Daher think twice

Hallo @ Moderatorenteam

wieso darf eigentlich ein Lubica hier Unschuldige Tag und Nacht beleidigen und ich werde verwarnt weil ich das Ausspreche was die Spatzen hier schon Tag ein Tag aus von den Dächern zwitschern und zwar das unser Lubica eine Vollmeise hat.

Daher think twice
Ich werde von dir schon ne ganze Weile immer wieder beleidigt. Ich wurde auch schon mehrmals H-Sohn genannt. Was hat meine Mutter damit zu tun?! Komisch nur das ich mit Usern die mich nicht beleidigen komplett normal diskutieren kann. Ich diskutiere zb. mit Kesaj schon seit Wochen ganz normal ohne das wir uns gegenseitig beleidigen. Warum ist das so? Ich sag dir, weil er einfach interesse an einer richtigen Diskussion hat und zeigt und wir uns gegenseitig respektieren. Du hast es von Anfang an nicht gekonnt und nicht gewollt. What goes around comes around. Von daher denk nur einmal drüber nach, das reicht.

Als ein Beispiel muss ich hier die Türkei nehmen. Offiziell hat die USA die Türkei nie bedroht aber dafür PKK Terroristen in Nord Syrien mit mehr als 1 Milliarde Dollar an Waffenmaterial aufgerüstet.

In Deutschland wird die PKK als eine Terrororganisation anerkannt. Aber General Stefan Spöttel wurde bei Bekämpfung von Terrorzielen in den Kandil Gebirgen im Nord-Irak getötet (ups….).
Die Türkei wurde nicht angegriffen im Gegenteil die Türken haben die Kurden aus ihrer Heimat vertrieben.

Die türkische Sicherheit stand nie in Frage.

Nein Daro, wir sind die Guten, wir sind die Besten, wir sind keinesfalls für irgendetwas schuld. Wir sind der Gipfel der menschlichen Evolution. So, jetzt leg dich wieder hin und sei Stolz auf uns und genieße es, wie sehr uns der Rest der Welt bewundert und beneidet. Wir nennen uns selbst seit Neusten die zivilisierte Welt, die restliche Weltbevölkerung gehört da nicht dazu, Pech gehabt. Kann halt nicht jeder so gut sein wie wir.
Mit deiner Ideologie lebst du im falschen Land, alles zu hinterfragen und was n alternativen Wahrheiten seine Antwort finden ist halt dein Ding.

Ich werde von dir schon ne ganze Weile immer wieder beleidigt. Ich wurde auch schon mehrmals H-Sohn genannt. Was hat meine Mutter damit zu tun?! Komisch nur das ich mit Usern die mich nicht beleidigen komplett normal diskutieren kann. Ich diskutiere zb. mit Kesaj schon seit Wochen ganz normal ohne das wir uns gegenseitig beleidigen. Warum ist das so? Ich sag dir, weil er einfach interesse an einer richtigen Diskussion hat und zeigt und wir uns gegenseitig respektieren. Du hast es von Anfang an nicht gekonnt und nicht gewollt. What goes around comes around. Von daher denk nur einmal drüber nach, das reicht.

Blacky, Albo, Berliner, Amorak, mich etc. beleidigst du durchgehen.

Aber hast recht du bist komplett unschuldig

Zurück
Oben