Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

EU und USA warnen China erneut vor einer Einmischung

Die Europäische Union und die USA haben China erneut vor einer Einmischung in den Ukraine-Krieg gewarnt. Sie riefen die chinesische Regierung nach gemeinsamen Beratungen dazu auf, "die russische Aggression in keiner Weise zu unterstützen" und "die Sanktionen gegen Russland nicht zu umgehen oder zu unterlaufen".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Amerikanische, Britische und Ukrainische Waffen glänzen momentan in diesem Krieg, ich habe nichts modernes von den Russen gesehen was mich beeindruckt und niemand in den USA wird es beeindrucken.
Das einzige was nicht schlecht aussah war das Bildmaterial von den Orion UAVs aber davon gab es sehr wenig, scheint so als hätten die Russen von allem was gut ist nur sehr begrenzte stückzahlen.

Drohnen Video
Die türkische Bajraktar nicht vergessen. Für das, dass dieses Ding spottbillig ist, ist der Nutzen immens.

Das Geld, welches man an die ganzen rechten Parteien in Europa überwiesen hätte man lieber in die eigene Technik und Wissenschaft investieren sollen xDDD

Blacky, Albo, Berliner, Amorak, mich etc. beleidigst du durchgehen.

Aber hast recht du bist komplett unschuldig
Ich hab nie behauptet das ich unschuldig bin. Geh doch in die Kirche wenn es dir um Schuld geht. Kennste Aktion Reaktion Prinzip? Komm, hör auf zu schwätzen, es wird echt langweilig. Niemand hat Bock auf dein weinerliches Getue und deine ständige Heulerei. Du teilst aus und kannst offensichtlich nicht einstecken und der ganze Forumsboden ist schon nass von deinen Tränchen. Also gut, ich werde dich jetzt mit Samthandschuhen anfassen du Zartbeseiteter.

Es handelte sich um vermeintlich gesichertes Gebiet. Die haben den für ihren eigenen Panzer gehalten - bemerkt haben die ihn mit Sicherheit.
Das video von @Damien ist schon locker eine Woche alt. Ist wohl Anweisung vom Abteilungsleiter, bei ausbleiben Erfolgen einfach älteres Videomaterial zu nutzen.
Leider verliert die ukrainische Armee sehr oft und viele Männer durch solche Fehler. Teilweise "patrolieren" die eng zusammen in Dreier oder Vierergruppen durch ungesichertes Gebiet.

Ich hab nie behauptet das ich unschuldig bin. Geh doch in die Kirche wenn es dir um Schuld geht. Kennste Aktion Reaktion Prinzip? Komm, hör auf zu schwätzen, es wird echt langweilig. Niemand hat Bock auf dein weinerliches Getue und deine ständige Heulerei. Du teilst aus und kannst offensichtlich nicht einstecken und der ganze Forumsboden ist schon nass von deinen Tränchen. Also gut, ich werde dich jetzt mit Samthandschuhen anfassen du Zartbeseiteter.

Alles klar Mister ich zeig euch an wenn er sich wiedermal in die Enge getrieben fühlt

Lubica sei froh das dich hier nicht andere melden, wenn du sie wiedermal beleidigst. Sowas könnte nichtmal Ivo aussitzen, sooft du hier austickst

und jetzt geh duschen

Das ist alles zu hoch für Daros schwarz weiss denken, die bösen Russen haben angegriffen und keiner hat sie dazu gezwungen, man hatte nur vor sich 500 km vor Moskau zu stationieren, aber das ist ja keine Bedrohung der USA/NATO, sie wollen den Russen Blumen reichen^^
Da sind sie ja, deine erwarteten Krokodilstränen, weil Russland den Krieg in der Ukraine verliert :lol:

In der serbischen Qualitätspresse stand ja auch, die Ukraine hätte Russland angegriffen. Da hast du auch immer deine kruden Ansichten her.

Nur zur Info, für einen Stümper, Rechtsesoteriker und Bildungsverweiger wie du es bist: Mit der Begründung, einem möglichen Angriff der SU zuvor zu kommen, überfiel NS-Deutschland die SU 1941. Die Präventionstheorie gilt als verpöhnt unter anerkanntem Historikern.

Alles klar Mister ich zeig euch an wenn er sich wiedermal in die Enge getrieben fühlt

Lubica sei froh das dich hier nicht andere melden, wenn du sie wiedermal beleidigst. Sowas könnte nichtmal Ivo aussitzen, sooft du hier austickst

und jetzt geh duschen
Ok Herr Schgibbi ich checke den Humor von Lube nicht, komm mal wieder runter.
Ich werde mich jetzt extra für dich benehmen und artig sein. Und ich finde das Putin nach Den Hag gehört. und das der Krieg aufhören muss.

Hey sach mal. Woher weisst du das ich jetzt duschen will?

Mit deiner Ideologie lebst du im falschen Land, alles zu hinterfragen und was n alternativen Wahrheiten seine Antwort finden ist halt dein Ding.
So etwas kommt raus, wenn Daro versucht sich zu artikulieren😂😂. Kauderwelsch. Was wolltest du mir mit deinem Post eigentlich sagen? Dass man in meiner Wahlheimat Deutschland nichts hinterfragen soll?

Zurück
Oben