Maradona
Der Goldjunge
Weiss nicht, ich schaue mir die Neueigkeiten schon gutr 2 Wochen nicht mehr an.Da sind sie ja, deine erwarteten Krokodilstränen, weil Russland den Krieg in der Ukraine verliert
Wo stand das? verbreitest du wieder Propaganda?In der serbischen Qualitätspresse stand ja auch, die Ukraine hätte Russland angegriffen. Da hast du auch immer deine kruden Ansichten her.
Nur zur Info, für einen Stümper, Rechtsesoteriker und Bildungsverweiger wie du es bist: Mit der Begründung, einem möglichen Angriff der SU zuvor zu kommen, überfiel NS-Deutschland die SU 1941. Die Präventionstheorie gilt als verpöhnt unter anerkanntem Historikern.
Du irrer Fanatiker der nach Shqip nach Nazi Vorbild einseitige Propaganda verzapft von den lieben Enegelsaöbaner und abgrundtief bösen Serben die keinerlei Anrecht mehr auf Kosovo haben weil nur Serben gemordet haben in der Geschichte, ausgerechnet du nennst mich Rechtsesoteriker und Bildungsverweiger? Ich bin wenigstens der der hier am meisten versucht aufzuarbeiten, der am meisten versucht ein gerechten Kompromiss zu finden, der am meisten versucht das gegenseitige Verstehen zwischen unseren Völkern herbauzuführen, der am meisten Quellen von allen serbischen Zeitungen und TV Sendungen bringt, auch von Oppositionssendern. Du bist einfach einfach ein Freak shkodran, dannn der kranke Vergleich mit Nazi Deutschland und heutige Rus/Ukr Konflikt, armer Freak alter