Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Da sind sie ja, deine erwarteten Krokodilstränen, weil Russland den Krieg in der Ukraine verliert :lol:
Weiss nicht, ich schaue mir die Neueigkeiten schon gutr 2 Wochen nicht mehr an.
In der serbischen Qualitätspresse stand ja auch, die Ukraine hätte Russland angegriffen. Da hast du auch immer deine kruden Ansichten her.
Wo stand das? verbreitest du wieder Propaganda?

Nur zur Info, für einen Stümper, Rechtsesoteriker und Bildungsverweiger wie du es bist: Mit der Begründung, einem möglichen Angriff der SU zuvor zu kommen, überfiel NS-Deutschland die SU 1941. Die Präventionstheorie gilt als verpöhnt unter anerkanntem Historikern.

Du irrer Fanatiker der nach Shqip nach Nazi Vorbild einseitige Propaganda verzapft von den lieben Enegelsaöbaner und abgrundtief bösen Serben die keinerlei Anrecht mehr auf Kosovo haben weil nur Serben gemordet haben in der Geschichte, ausgerechnet du nennst mich Rechtsesoteriker und Bildungsverweiger? Ich bin wenigstens der der hier am meisten versucht aufzuarbeiten, der am meisten versucht ein gerechten Kompromiss zu finden, der am meisten versucht das gegenseitige Verstehen zwischen unseren Völkern herbauzuführen, der am meisten Quellen von allen serbischen Zeitungen und TV Sendungen bringt, auch von Oppositionssendern. Du bist einfach einfach ein Freak shkodran, dannn der kranke Vergleich mit Nazi Deutschland und heutige Rus/Ukr Konflikt, armer Freak alter

Es wäre m. E. das Beste gewesen, beide, Russland und die Ukraine, in die EU zu aufnehmen. Noch vor 2014.
einige lachen darüber aber es wäre damals tatsächlich die beste Option gewesen für Zusammenarbeit, Handel, Stabilität und für den Frieden.
Man hätte zb. sogar effektiver gegen Korruption vorgehen können, wenn Russland sich weiter dem Westen geöffnet hätte. Auf Augenhöhe.

Du irrer Fanatiker der nach Shqip nach Nazi Vorbild einseitige Propaganda verzapft von den lieben Enegelsaöbaner und abgrundtief bösen Serben die keinerlei Anrecht mehr auf Kosovo haben weil nur Serben gemordet haben in der Geschichte, ausgerechnet du nennst mich Rechtsesoteriker und Bildungsverweiger? Ich bin wenigstens der der hier am meisten versucht aufzuarbeiten, der am meisten versucht ein gerechten Kompromiss zu finden, der am meisten versucht das gegenseitige Verstehen zwischen unseren Völkern herbauzuführen, der am meisten Quellen von allen serbischen Zeitungen und TV Sendungen bringt, auch von Oppositionssendern. Du bist einfach einfach ein Freak shkodran, dannn der kranke Vergleich mit Nazi Deutschland und heutige Rus/Ukr Konflikt, armer Freak alter
Ich hab nie von einem höheren Anspruch Albaner auf Kosovo oder sonst was gesprochen. Ich habe mich auch immer für eine Anerkennung und Verurteilung der Vertreibung vieler Serben 99 und ded Progroms 2004 ausgesprochen. Genauso wie ich gegen eine Glorifizierung oder einen Heldkult der UCK bin. Das weiß auch jeder, der meine Beiträge verfolgt.
Du bist im Gegensatz dazu ein Vogel, der Autokraten aus der ganzen Welt huldigt. Und jetzt verpiss dich mit deinem Offtopic.

Maladona kannst du wenigstens eine rote Clown Nase tragen wenn du deine Texte verfasst, dann hat das ganze wenigstens noch was Lustiges an sich

einige lachen darüber aber es wäre damals tatsächlich die beste Option gewesen für Zusammenarbeit, Handel, Stabilität und für den Frieden.
Man hätte zb. sogar effektiver gegen Korruption vorgehen können, wenn Russland sich weiter dem Westen geöffnet hätte. Auf Augenhöhe.

Vor allem wäre die EU verdammt mächtig geworden. Wahrscheinlich gab es auch deswegen nie eine Chance. Die USA hätten alles daran gesetzt, so eine Union zu verhindern.

Ich hab nie von einem höheren Anspruch Albaner auf Kosovo oder sonst was gesprochen. Ich habe mich auch immer für eine Anerkennung und Verurteilung der Vertreibung vieler Serben 99 und ded Progroms 2004 ausgesprochen. Genauso wie ich gegen eine Glorifizierung oder einen Heldkult der UCK bin. Das weiß auch jeder, der meine Beiträge verfolgt.
Du bist im Gegensatz dazu ein Vogel, der Autokraten aus der ganzen Welt huldigt. Und jetzt verpiss dich mit deinem Offtopic.

Mash’allah

Vor allem wäre die EU verdammt mächtig geworden. Wahrscheinlich gab es auch deswegen nie eine Chance. Die USA hätten alles daran gesetzt, so eine Union zu verhindern.

Deutschland, allen voran die SPD, hat Russland immer eine Tür offen gelassen. Noch mal wird es das nicht geben. Viele Politiker in Deutschland fühlen sich extrem hintergangen von Russland - zu Recht.

In Deutschland kann mann ja alles hinterfragen das passt dir scheinbar nicht du sympathisierst lieber mit Regierung wo es Gefängnis fürs Hinterfragen gibt.
Und bist grundsätzlich für Länder die freie Meinung fördern.
Wie gesagt du bist im falschen Land.
Ach Daro, lern bitte erst das Geschriebene zu verstehen…. Wenn du soweit bist sag Bescheid, dann können wir gerne weiter diskutieren, vorher bringt das nichts. Kannst aber auch gerne gleich auf meinen drittletzten Beitrag reagieren und mir sagen ob der Westen anders reagiert als ich es beschreiben habe.

Zurück
Oben