Tigerfish
Gesperrt
Ohne Worte… Wirklich ohne Worte.Die Türkei wurde nicht angegriffen im Gegenteil die Türken haben die Kurden aus ihrer Heimat vertrieben.
Die türkische Sicherheit stand nie in Frage.
Ohne Worte… Wirklich ohne Worte.Die Türkei wurde nicht angegriffen im Gegenteil die Türken haben die Kurden aus ihrer Heimat vertrieben.
Die türkische Sicherheit stand nie in Frage.
Die Ukrainer und Russen erobern gegenseitig Waffen und erschiessen den Gegner sozusagen mit seinen eigenen Waffen.
Die erbeuteten High Tech Waffensysteme der Russen werden verpackt und in die USA geschickt.
Du verurteilst leider nur halbherzig und bist dann gleich bei den ukrainischen Nazis. Ja es gibt ukrainische Nazis, ja haben sicher russische Bewohner von Donbass ermordet. Es gibt aber auch die russichen Nazis im Donbass die ukrainische Zivilbevölkerung ermordet haben. Vorgeschichte hin oder her, es ist Putin der mit Nazi-Truppen in die Ukraine einmarschiert ist und dem geht es nicht um russische Bewohner des Donbass, es geht ihm um seine imperialistischen Machtgelüste zu befriedigen.Ich verurteile den Krieg von Putin auch, ich bin absolut gegen den Krieg. Nur, es gibt ne Vorgeschichte die einige gern verzerren wollen, es gibt bei diesem Krieg kein Gut und kein Böse. Es ist ein Stellvertreterkrieg und alle Seiten haben ihre geopolitischen Ziele und Interessen. Das ist einfach die Wahrheit. Wenn ich die Kräfte von Wonderwoman, Superman, Silversurfer, Green Lantern und Galaktus hätte, ich würde alle aber auch wirklich alle Zivilisten auf beiden Seiten verteidigen und retten, vor allem die Kinder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen