Truppenbewegungen auch in Weissrussland, aber wahrscheinlich geht es Lukaschenko um die Sicherung seiner Grenzen, damit Putin nicht aus versehen in Weissrussland auch einmarschiert
Weissrussland, 05.04.2021
Weissrussland, 01.04.2021
Weissrussland, 01.04.2021

Glaube ich nicht.
Ist alles ein großes Missverständnis. Das auf den Tieflader sind nur neue Abflussrohre die erneuert werden müssen irgendwo in Russland.

Northstream 2 ist mit einer der entscheidenden Motiven. Du hast recht.Das Motiv dürfte sein, Nord Stream 2 zu verhindern.
Ich kann verstehen das du die Ukrainische militärtechnik dafür hälst
Hallo Sputnikboy wurdest du eigentlich vom Kreml schon gebriefed was du hier verzapfen sollst wenn Russland mal wieder die Ukraine angreift?
Was ist es diesmal
a) das sind keine russ. Soldaten oder doch Variante b) russ. Einheiten befinden sich auf russ. Territorium?
Tut mir leid ich verstehe nur mimimimimimi flenn flenn flenn
Immer noch deprimiert?
Wieso deprimiert? Mir gehts gut.
Was los wieso so angezickt. Hat dich der Kreml ausgeschlossen?
 ?
?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen